ACHTUNG!!! EIN CORSA GSI BRAUCHT EURE HILFE - BITTE LESEN!!!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Ich tippe auch mal ganz stark auf die Pumpe.hatte das auch mal bei meinem alten Motor und da lag es an der Pumpe.Zieh einfach mal die zubring Leitung ab und orgel mal.Wenn Sprit kommt ist es nicht die Pumpe.wenn nichts kommt hast du denn fehler.Viel glück.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- Roter-Corsa-GSI
- Umweltschoner
konnte ich bisher nicht probieren da ich keine BEnzin pumpe zum ausprobieren habe !!!! Muss bis Montag warten!!!! Wie meiner hat keinen Nockenwellen sensor ehrlich nicht??? ein bekannte meint der OT Gerber wäre es??? Was meint ihr?
Corsa A GSI Bj. 1991 - 98 PS - Wichers Domstrebe - SSF Mattig mit 185er, Rote Spiegelfolie, Remus MSD+ESD, M 3 Spiegel, Scheinwerferbl., Blaubel. Tacho mit Weißen Tacho und Neonroten Zeigern, Blau bel. Schalter, 40mm V+H, Sportgrill (m. neuem GSI Emblem) Cupra Spoilerlippe ....
- Roter-Corsa-GSI
- Umweltschoner
Ich habe vone zwei schläuche einer hat einen kleinen extra Filter dazwichen geklemmt, der andere nicht! Der mit dem zwichen Filter, habe ich runter gemacht und es kamm ohne das der motor gestartet wird vor dem Filter sowie nach dem Filter das Benzin raus. Bei dem anderen Schlauch bei dem es sich anscheinend um den Benzin zulauf handelt und ein kleines metall röhrchen dazwichen geklemmt wurde habe ich ebenfalls abgemacht vor dem Röhrchen war kein Benzin aber nach dem Röhrchen. Beim Starten kam bei der Leitung die meines erachtens nach zulauf ist kein Benzin obwohl die Pumpe hörbar arbeitet!!!
Corsa A GSI Bj. 1991 - 98 PS - Wichers Domstrebe - SSF Mattig mit 185er, Rote Spiegelfolie, Remus MSD+ESD, M 3 Spiegel, Scheinwerferbl., Blaubel. Tacho mit Weißen Tacho und Neonroten Zeigern, Blau bel. Schalter, 40mm V+H, Sportgrill (m. neuem GSI Emblem) Cupra Spoilerlippe ....
- Roter-Corsa-GSI
- Umweltschoner
- Roter-Corsa-GSI
- Umweltschoner
ein Bekannter von den "Opel Freunden Chiemgau" konnte das problem lösen. Es war der OT Geber (Krbelwellengeber Kurbelwellensenso) Also ein sch... Stecker
Naja also ich danke trotzdem allen und hoffe das dieser Beitrag vieleicht auchmal anderen bei der Fehlersuche helfen kann!!!
ein Bekannter von den "Opel Freunden Chiemgau" konnte das problem lösen. Es war der OT Geber (Krbelwellengeber Kurbelwellensenso) Also ein sch... Stecker

- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber