Attrappe oder Neuer Auspuff
Attrappe oder Neuer Auspuff
Hi, also im moment hab ich ne MSD Attrappe drunter mit nem Lexmaul ESD. Die Attrappe war irgendwie ne blöde idee. Erstens kommen an den Rohrverbindungen (wo die schellen sind) Luftgeräusche raus. Das kann man aber bestimmt noch ändern?? Außerdem hab ich schiss das ich irgendwann angehalten werde. Bin noch in der Probezeit. Hätte jetzt die möglichkeit mein Legaler MSD von Lexmaul am montag wieder anbauen zu lasse, bloss der is mir zu leise. Also hab ich mir gedenkt baust ihn drunter und sparst und kaufst dir ne Bastuck Komplettanlage ?? Oder soll ich die Attrappe drunter lassen, keine ahnung?? Was kostet eigentlich ne Bastuck Anlage und wie siehts mit dem sound un einbauen aus?? Bitte um rat :?
- dennis-feat-n
- Schrauber
1.Klar, kriegt man so zusammen gebaut, das es dicht ist.
2.Wir sollen jetzt darüber entscheiden, ob du mit legalen "leisen" Lexmaul MSD fährst, oder mit einer illegalen lauten Atrappe, hab ich richtig verstanden?
Die meißten würden wahrscheinlich sagen, Sparen und dann Bastuck!!!
Die Bastuckanlagen hören sich geil an und passen super, preis ca. 400-500 Euro. Das Forum hat schätzungsweise 46456546546 Beiträge zum Thema Bastuckanlagen, musst mal kurz bei der "Suche" vorbeischauen und du wirst wahrscheinlich alle Antworten zum Thema Bastuck erhalten.
MFG
2.Wir sollen jetzt darüber entscheiden, ob du mit legalen "leisen" Lexmaul MSD fährst, oder mit einer illegalen lauten Atrappe, hab ich richtig verstanden?
Die meißten würden wahrscheinlich sagen, Sparen und dann Bastuck!!!
Die Bastuckanlagen hören sich geil an und passen super, preis ca. 400-500 Euro. Das Forum hat schätzungsweise 46456546546 Beiträge zum Thema Bastuckanlagen, musst mal kurz bei der "Suche" vorbeischauen und du wirst wahrscheinlich alle Antworten zum Thema Bastuck erhalten.
MFG
Follow me, if you can.