Will euch ja nicht mit sonner Kacke nerven aber kömt ihr mir sagen wie ich die kleine Kröte bischen in Arsch treten kann das die wenigstens bischen mehr Anzug bekommt.
Bitte ist echt wichtig :!: :!:
Also ich denk mal, man kauft sich den 12v aus wirtschaftlichen Gründen. Selbst wenn du ihn ein bisschen optimieren würdest um ein paar Pferdchen extra zu bekommen...dann ist doch der Gedanke des Autos/Motors gänzlich verfehlt!
Warum holt man sich dann nicht gleich eine andere Basis?
Oder man fährt einen 12v, findet sich damit ab und dafür sieht man sich eben seltener an der Zapfsäule.
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
Aber sowas habe ich vor einiger Zeit bei mir hier in Lübeck mal gesehen. Da gehe ich nix ahnend an nem Corsa B vorbei und der hat doch tatsächlich ne Steckdose hinten links an der C-Säule. Rein geguckt ... tatsächlich ... Steckdose. Fand ich sehr amüsant, zumal ich nicht wusste, dass es den Corsa als Elektro-Auto gibt.
also bin jetzt auch fast 3 jahre mit der semmel rumgefahren da war ich azubi war ganz cool hab ein auto und bezahl mich nicht tod aber jetzt kommt ein neuer rein zwar "nur" ein 1.6er aber der reicht und der umbau is auch nicht so teuer.