B-Säule prfilaktisch stabilisieren!
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hallo!
ich weiß das es das thema b-säule beim b corsa schon x-mal gab.
Aber ich bin nach meinem turboumbau am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre im vornherein die b-säule zu stabilisieren damit es nicht zu diesen bekannte rissen kommt.
Nur wie könnte man es machen ohne danach zu lackieren, da mein lack noch top ist!
giebt es irgendwelche rep-kits von opel?
was haltet ihr vom fluten mit 2-k epoxidharz?
ich weiß das es das thema b-säule beim b corsa schon x-mal gab.
Aber ich bin nach meinem turboumbau am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre im vornherein die b-säule zu stabilisieren damit es nicht zu diesen bekannte rissen kommt.
Nur wie könnte man es machen ohne danach zu lackieren, da mein lack noch top ist!
giebt es irgendwelche rep-kits von opel?
was haltet ihr vom fluten mit 2-k epoxidharz?
- CorSa.Xtr3m3
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also oppel drückt da ein paar kartuschen scheibenkleber rein wenn se das geschweißt haben... vielleicht hilft das auch vorher schon 

Gruß Stefan
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jetzt mal ne ganz verrückte sache, nicht ganz on topic:
bei mir ist der riss schnell größer geworden, und nach ca. 7 mm hörte er auf weiter zu reißen. ich habe den eindruck, daß da jetzt die spannung raus ist, ich schweiße den erstmal nicht, mal kucken, was passiert.
mfg uwe
bei mir ist der riss schnell größer geworden, und nach ca. 7 mm hörte er auf weiter zu reißen. ich habe den eindruck, daß da jetzt die spannung raus ist, ich schweiße den erstmal nicht, mal kucken, was passiert.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
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genau das ist bei mir auch passiert, ... dachte aber das lag am umbau von KAW (eisenstangen) auf FK (Fahrwerk) 

Gruß Stefan
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jo, und die 2 kartuschen scheibenkleber nicht vergessen,...
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