bc vom astra f in corsa

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
CorsaBaby
ADAC-Holer
ADAC-Holer

bc vom astra f in corsa

Beitrag von CorsaBaby »

hi brauche dringend hilfe habe mir jetzt nen bc vom astra f geholt und ich komme einfach nicht durch den ganzen wirrwar von kabeln..wie muss ich was an den serien kabelbaum anschließen damit das läuft?? wie den gebern von wischwasser usw is klar aber sonst?? bitte hilfeeee
Wir fahren nicht schnell...wir fliegen nur tief!!

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Was für ein Corsa ist das denn? A B C - wie auch immer, da dürften dir unzählige Sensoren fehlen, wie z.B. für defekte Birnchen, für runtergefahrene Bremsklötze, Temperatur? Verbrauch?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

CorsaBaby
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CorsaBaby »

also es geht um nen b corsa ..ich hab gehört wenn ich die kabel für diese sensoren einfach an ähhmmm..plus oder masse (muss nochmal nachgucken) lege dann wird mir da auch kein fehler angezeit..obwohl wenn ich die auch nachrüste..wenn ich einmal am ausbauen bin beim astra kann ich ja auch sofort alles raus nehmen
Wir fahren nicht schnell...wir fliegen nur tief!!

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Nur ob's passt ist die Frage.. Thermometer ok, das kriegt man irgendwo immer fest, aber zum Verbrauch messen und so
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“