Moin leude!
Ma widda n prob mit meim corsa!
Ich hab gestern mei marode Spritleitung gewechselt (dabei iss ca n iter Sprit Raus) und seit dem springt mein corsa nicht mehr an!
Die Vermutung:Benzinpumpe hin!Wie kann des sei?Strom kommt hinten!
die Pumpe macht wenn ich zünd ma kurz klack klack und denn nix!Hab denn ma ne pumpe von nem bmw hingehalten un diehat denn gepumpt!
Odda kann des sein,dass einfach zuviel luft im Tank iss (ich wess, des hört sich komisch an!)
Wenn mei Pumpe hin iss,welche pumpe kann ich denn dann noch ausser die originale nehmen?Reicht ne pumpe von 1,4 60 PS?
Danke für eure Antworten!
Mfg salo
Benzinpumpe hin???
Benzinpumpe hin???
Corsa A-CC GSi c16sei irmscher
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Problem erkannt,problem gebannt!
Die Benzinpumpe war definitiv kaputt!!!!
Bin denn aufn schrottplatz und wollt ne pumpe für nen corsa haben,des prob war denn,das der gsi der einzige A corsa iss,der ne aussenliegende pumpe hat!Bei den 1,2 un 1,4 ern ist die pumpe im Tank!Also nix mit Pumpe.......net so ganz!
Hab denn die Pumpen untersucht,die der da liegen hatte und siehe da:Eine 91er Seat Ibiza hat genau die selbe Pumpe wie der GSI!
Die für 15 öggn mitgenommen,in corsa rin und denn läuft die schüssel!
Ach ja,(dancing homer),dank dir erst ma,dass mir helfen wollt und hab den selben Motor drin wie du!(weil de gefragt hast)
Danke!Mfg salo
Die Benzinpumpe war definitiv kaputt!!!!
Bin denn aufn schrottplatz und wollt ne pumpe für nen corsa haben,des prob war denn,das der gsi der einzige A corsa iss,der ne aussenliegende pumpe hat!Bei den 1,2 un 1,4 ern ist die pumpe im Tank!Also nix mit Pumpe.......net so ganz!
Hab denn die Pumpen untersucht,die der da liegen hatte und siehe da:Eine 91er Seat Ibiza hat genau die selbe Pumpe wie der GSI!
Die für 15 öggn mitgenommen,in corsa rin und denn läuft die schüssel!
Ach ja,(dancing homer),dank dir erst ma,dass mir helfen wollt und hab den selben Motor drin wie du!(weil de gefragt hast)
Danke!Mfg salo
Corsa A-CC GSi c16sei irmscher