Bestes Fahrwerk für wenig Geld

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
[T-e-T]I3@8µ|_()N
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Bestes Fahrwerk für wenig Geld

Beitrag von [T-e-T]I3@8µ|_()N »

moin leute.
mein "corsa-A-ich-hab-140Tkm-auf-der-uhr" macht langsam den arsch hoch. ich mein halt bevor ich mir neue dämpfer hol kann ich mir doch gleich ein fahrwerk holen. muss kein gewinde sein. hab außerdem sowieso kaum geld von daher brauch ich halt mal nen rat was ihr meint.
danke leute schon mal im voraus.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

guckst du ebay:
superbillig fuer 180 eur daempfer und federn.

was hast du fuer ne rad-reifenkombi?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

[T-e-T]I3@8µ|_()N
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

jo bei ebay binsch grade.
gibts SPORTFAHRWERK TECH LINE OPEL CORSA A 60/40mm AKTION für 150 oder ein fk für 170. plus versand
ich frag mich aber ob das bei ebay auch alles so in ordnung ist und mir nicht in drei wochen um die ohrenfliegt.

radreifen kombi??Unter der kategorie "Blöd gefragt": WAS MEINSTE? :schock:

also ich hab meine standard reifen 165 auf 13" im sommer. winter sinds 145 auf 13". spur verbreiterung soll später noch rein.was denkste davon?!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

das beste vom besten ist bei dem preis natuerlich beides nich, aber ich hab bei mir das fk mit 60/40 drin und es ist fahrbar.

bei den reifen musste wahrscheinlich nichts machen.
also einbauen, spur einstellen lassen und zum tüv fahren (wird so 40-80 EUR kosten)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

[T-e-T]I3@8µ|_()N
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

ober krass viel geilen dank man.
ich seh zu und bedank mich.
tshcüs gute Fahrt :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“