Bremsanlage entlüften funzt net so gescheit
Ich weiß nicht, ob er es kann ... aber wenn der Regler vollkommen blockieren sollte? Dann denke ich nicht, dass noch was ankommt.
Haste vielleicht die Möglichkeit nen anderen Regler zu testen?
Gruss Nils.
Haste vielleicht die Möglichkeit nen anderen Regler zu testen?
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

also ich machs jetzt so dass ich n ma inner werkstatt entlüfen lasse. die müssten ja feststelle an was es liegt und ob der regler funzt oder net. habt ihr n plan was so n spaß kostet? entlüften dürft ja net über 50€ komme oder und den regler gibts bei ebay (D&W) für 110€. bin ich da richtig in der annahme?
mfg matze
PS: passt zwar nicht zum thema aber sagt ma..............is getriebeöl immer rot, weil ich hab da n castrol, des is gelblich? weiss jetzt nur nimmer welche spezifikation des hat. gibts da sone kennnummer wie beim motoröl (z.b. 10W40). beim getriebe weiss ich absolut net was ich reinkippe soll. weiss jemand wat?
mfg matze
PS: passt zwar nicht zum thema aber sagt ma..............is getriebeöl immer rot, weil ich hab da n castrol, des is gelblich? weiss jetzt nur nimmer welche spezifikation des hat. gibts da sone kennnummer wie beim motoröl (z.b. 10W40). beim getriebe weiss ich absolut net was ich reinkippe soll. weiss jemand wat?
- Pharao_teeny
- Früheinfädler
als ergänzung: es gibt für den hobby-bereich ein ding das heißt easy-bleed oder so, das ist praktisch ne kunststoffpulle mit nem schlauch zu einem adapter, an den man verschiedene bremsflüssigkeitsbehälterdeckel ansetzen kann. dann geht noch ein schlauch vom behälter zu einem reifenanschluß, von dem reifen holt man sich die luft. kostet um die 60 und funzt ganz hervorragend, wie ein profigerät geht man nur noch mit dem maulschlüssel und der auffangflasche ums auto und entlüftet an allen vier anschlüssen und gut ist. wo ichs gekauft habe, weiß ich nicht mehr.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!