Wer is er denn!?striky777 hat geschrieben:Hahaha ich schmeiss mich weg!Nen Corsa auf der rennstrecke!![]()

Na wenn der wüsste

Boah ey!!!!!striky777 hat geschrieben:Wer ich bin!Auf jeden fall nicht so langsam wie du!
Bei 240 schalt ich im 5.!Da ist bei dir der arsch ab!wer Ringerfahrung hat kennt Ihn!Manta B 3.6 Manzel mit Garret Turbo 325kw eingetragen!
Nen Mantzel 3.6er? Waren doch die, die schon ohne Lader reihenweise die Ohren angelegt haben...striky777 hat geschrieben:Manta B 3.6 Manzel mit Garret Turbo 325kw eingetragen!
Nicht alle... Aber wenn ich Deine Sprüche hier lese muss ich schon sagen, dass Dein Horizont ein wenig begrenzt zu sein scheint.striky777 hat geschrieben:Nix in der birne ist gut!Nicht alle manta fahrer sind Hol!
tja, jetzt ist es raus... ich war nur einmal in meinem leben auf der strecke, zum fotografieren lassen. ansonsten stehe ich immer schmachtend im brünnchen und schaue dir in deinem spezialmobil mit gierigen blicken hinterher, weil aschenbecher ja an der schranke abgewiesen werden. cool fand ich, als damals die zwei zuschauer versehentlich in deinen ansaugtrakt gezogen wurden, wüsste mal gerne, wie du die ganzen haare aus dem garrett-lader heraus bekommen hast. jeansknöpfe gehen übrigens auch nicht so toll da durch,sowas hatte ich mal bei meiner waschmaschine im flusensieb, ach du scheiße, das war nen fetter schaden, da hab ich gleich noch den antriebsriemen ersetzt und das programm chipgetunt, seitdem kann ich wegen der wasserhärte bei uns nur noch calgon fahren, das geht natürlich ins portemonnaie.striky777 hat geschrieben:wer Ringerfahrung hat kennt Ihn!Manta B 3.6 Manzel mit Garret Turbo 325kw eingetragen!