Corsa 1.2 - 45 PS Tuning was geht da

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

striky777 hat geschrieben:Hahaha ich schmeiss mich weg!Nen Corsa auf der rennstrecke! :wall: :wall:
Wer is er denn!? :roll:

Na wenn der wüsste :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

striky777
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von striky777 »

Wer ich bin!Auf jeden fall nicht so langsam wie du!
Bei 240 schalt ich im 5.!Da ist bei dir der arsch ab!wer Ringerfahrung hat kennt Ihn!Manta B 3.6 Manzel mit Garret Turbo 325kw eingetragen!
Noch fragen!?
Gruß Dirk
Nicht Böse sein,aber Aschenbecher auf Ring haben nix zu suchen da!

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

striky777 hat geschrieben:Wer ich bin!Auf jeden fall nicht so langsam wie du!
Bei 240 schalt ich im 5.!Da ist bei dir der arsch ab!wer Ringerfahrung hat kennt Ihn!Manta B 3.6 Manzel mit Garret Turbo 325kw eingetragen!
Boah ey!!!!!

:wink:

Odin
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Odin »

Ein typischer Mantafahrer... nix in der Birne, aber hauptsache mal was gepostet :mrgreen:
Corsa B 1.0 12V - die 55PS-Rennmaschine

Bild

striky777
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von striky777 »

Nix in der birne ist gut!Nicht alle manta fahrer sind Hol!Das Behaupten leute die gerade mal aus de Pampers sind!Lern erstmal Fahren dann sehn wir weiter!Ich hab dagen 2 Abgeschlossene Berufausbildung im gegensatz zu dir du Hauptschüler

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

gerade mal neu im forum und dann solche sprüche! :roll:
haste mal nen leistungsdiagramm vom manta!?

Odin
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Odin »

Jetzt pass aber mal auf... ich weiß ja nicht, was Du für einen Schulabschluss hast, aber ich habe Abitur. Deiner doch recht merkwürdigen Rechtschreibung zufolge hast eher Du einen Hauptschulabschluss.

Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass alle Mantafahrer hohl in der Birne sind. Ich habe lediglich festgestellt, dass Deine Posts in diesem Thread überflüssig sind und für den Threadersteller nicht wirklich brauchbar sind.

Und was Deine Ausbildungen angeht... soll ich jetzt Angst haben???
Corsa B 1.0 12V - die 55PS-Rennmaschine

Bild

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Dies PS rumgepose und Beleidigungen sind hier echt fehl am Platz.
Back to topic

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Das ist ne öffentliche Rennstrecke, ich bin da auch schon mit nem 45PS-Corsa drübergefahren und wenn man sich so unnötige, armselige "ich hab 325 KW Sprüche" klemmen würde, müsste man sich auch nicht mit zwei abgeschlossenen Ausbildungen wieder ins rechte Licht rücken. Solche Aussagen sind einfach arm und haben zumindest hier im Forum nix zu suchen und sind auch nicht wirklich willkommen. Ich mag Tuning aber ich find's echt traurig wenn sich Leute nur über Ihre PS-Zahl definieren :roll:
Und das sind dann noch immer genau die Typen die sagen: "Über PS redet man nicht, man hat sie..." :wall: labern aber in jedem zweiten Satz davon wie Groß ihr Motor ist - naja, ich hab nur halb soviele Ausbildungen wie du und sogar nur ein Viertel der Leistung - deswegen werde ich dir auch respektvoll Platz machen wenn du mit deinem Geschoss mal von hinten an mich herangeflogen kommst :wink: ist halt nicht jeder der geborene Rennfahrer...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

na dann soll er mal pics vom manta,leistungsdiagramm und von der eintragung posten!evtl tun wir ihm ja unrecht...
aber solange da nichts kommt kann ich nur darüber schmunzeln :wink:

ORC
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von ORC »

"Warum haben Mantafahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch."

:mrgreen:
...zu tief, viel zu breit und zu extrem!!...

phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C20NE
Beitrag von phex77 »

solch sprüche von STRIKY777 war ich bisher maximal von der vw szene gewöhnt.
*sich_für_diesen_opelfahrer_schämt* :(

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

striky777 hat geschrieben:Manta B 3.6 Manzel mit Garret Turbo 325kw eingetragen!
Nen Mantzel 3.6er? Waren doch die, die schon ohne Lader reihenweise die Ohren angelegt haben...

An Bildern und Leistungsdiagramm wär ich aber auch mal interessiert ... in hoher Erwartung derer Nonexistenz.
striky777 hat geschrieben:Nix in der birne ist gut!Nicht alle manta fahrer sind Hol!
Nicht alle... Aber wenn ich Deine Sprüche hier lese muss ich schon sagen, dass Dein Horizont ein wenig begrenzt zu sein scheint.

Echt arm, was sich manche Menschen so leisten...
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

striky777 hat geschrieben:wer Ringerfahrung hat kennt Ihn!Manta B 3.6 Manzel mit Garret Turbo 325kw eingetragen!
tja, jetzt ist es raus... ich war nur einmal in meinem leben auf der strecke, zum fotografieren lassen. ansonsten stehe ich immer schmachtend im brünnchen und schaue dir in deinem spezialmobil mit gierigen blicken hinterher, weil aschenbecher ja an der schranke abgewiesen werden. cool fand ich, als damals die zwei zuschauer versehentlich in deinen ansaugtrakt gezogen wurden, wüsste mal gerne, wie du die ganzen haare aus dem garrett-lader heraus bekommen hast. jeansknöpfe gehen übrigens auch nicht so toll da durch,sowas hatte ich mal bei meiner waschmaschine im flusensieb, ach du scheiße, das war nen fetter schaden, da hab ich gleich noch den antriebsriemen ersetzt und das programm chipgetunt, seitdem kann ich wegen der wasserhärte bei uns nur noch calgon fahren, das geht natürlich ins portemonnaie.

aber ich fand schon echt korrekt, dass du dein auto letztes jahr dem alzen geliehen hast, erst dachte ich au porsche, wegen motor hinten, aber in echt ist der rückwärts gefahren und hätte fast gewonnen.

jaja, wenn man sonst nichts auf die kette kriegt, muss man halt annonym im internet ein fass aufmachen.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“