[Corsa a] läuft schlecht
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[Corsa a] läuft schlecht
Servus,
Nun quäl ich euch nochmla mit nen paar fragen*g*
Alsooo. mien Corsa a 1,2l c12nz verhält sich immernoch wie nen stotterhase im leerlauf bzw. beim anlassen,
Zündung haben wir komplett gewechelt, also zündkabel kerzen verteiler,
Heute haben wir nen neuen Zahnriehmen und ne neue wasserpumpe ran gemacht, nun löppt er noch ein bissl schlechter,
Woran könnte das liegen?
Sagen wir mal so er läuft jetzt wieder genauso schlecht wie vor 2wochen...letzte Woche wurde es als besser...
mfg
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Alsooo. mien Corsa a 1,2l c12nz verhält sich immernoch wie nen stotterhase im leerlauf bzw. beim anlassen,
Zündung haben wir komplett gewechelt, also zündkabel kerzen verteiler,
Heute haben wir nen neuen Zahnriehmen und ne neue wasserpumpe ran gemacht, nun löppt er noch ein bissl schlechter,
Woran könnte das liegen?
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A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
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könnte auch ne schlechte Masseverbindung vom Motor sein...
kannst ja mal Testweise mit einem Starthilfekabel von der Karosse oder Batterie Minuspol zum Motorblock brücken...
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Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
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du hast zwar geschrieben das ihr ne neue zündung eingebaut habt aber die frage ist habt ihr sie auch richtig eingestellt?zündreihenfolge bei den kabeln beachtet?beim zahnriemen passen nach dem durchdrehen des motors von hand die markierungen an nockenwellenrad und kurbelwellenrad noch nach dem auflegen?WENN DAS ALLES PAST MUß ER RUND LAUFEN:
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Ich denk mal die ham den Verteiler einfach ausgetauscht ohne die Zündung einzustellen.....
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
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das hab ich vermutet
past den wenigstens der zahnriemen mit den markierungen?

mfg Ralf
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doch kannste auch, da würde ich aber einen hammer nehmen und die schraube unten ein bisschen locker machen. dann sanft dagegenklopfen bis es passt.
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
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rumprobieren istscheiße
es gibt für den zündverteiler ne grundeinstellung di ist auch im buch´´so wirds gemacht´´ beschrieben und dann past die zündung auch 


mfg Ralf
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man legt die diagnosereizleitung gegen masse, wie beim fehlerspeicher auslesen, dann schließt man die zündpistole an den ersten zylinder an und startet den motor. dann verdreht man den verteiler so, daß er im leerlauf die markierung an der kurbelwellenriemenscheibe mit der markierung an der zahnriemenabdeckung fluchtet. dann alles wieder abbauen, fertig. voraussetzung ist natürlich, daß zahnriemen und zündfolge passen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!