---Update ganz unten---
Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem,
und zwar:
Mir ist währen der Fahrt die Schraube von der Halterung der Lima (Motorseitig, da wo sie gespannt wird) abgerissen.
Tja..und wies auch immer so ist, steckt der Rest noch drinne...
Von Aussen komm ich leider nicht ran, und ne Winkelbohrmaschine habe ich auch nicht...
Habe mir dann gedacht, ok, das steckt in der Brücke drinne, baun wir halt die Brücke zum Ausbohren aus...leichter gesagt, als getan
Oben rum alles ok, alles abgeschraubt, alle sichtbaren Schrauben entfernt...und habe mir die dahinterliegenden gesucht...
Gesucht gefunden: Aber wie bekomm ich die auf?
Gibts da irgend einen Trick?
Das ist ja schon eine Beschissene Lage, da hinten unten, und eng, aber ich bekomm alle hinteren Schrauben nicht auf... (unter der Brücke)
Ich hab das Gefühl, das der Schlüssel drüberrutscht, aber eine zwischengröße wird es dort doch nicht geben? (13) oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen, mein kleiner Steht nun den 3ten Tag schon flach...
Grüße Dennis
[Corsa A] Probleme Ansaugbrücke GSI, und noch ein neues ;(
[Corsa A] Probleme Ansaugbrücke GSI, und noch ein neues ;(
Zuletzt geändert von gezzi am 12.06.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ist alles recht eng. Aber eigentlich müsstest Du von unterm Auto mit ner kleinen Knarre/13er bei den Mittleren Muttern ankommen. Die Äußeren sollten sich auch von der Seite lösen lassen, wenn Du alles drumrum abgebaut hast.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Auto läuft wieder, alles gut gegangen, aber
Ein Problemchen habe ich allerdings noch...und zwar mag er unten raus nicht mehr so recht ziehen...
ich fahr an der Ampel an, beschleunige...und die erstn 1,5sec geht erstma nicht viel...dann kommt er erst richtig
Sowie wenn ich irgendwo in den 2 oder 3ten runterschalte, weil ich zb. an eine ampel ranrolle....und mit meinem Fuß langsam das gas drücke, dann gibt es einen richtigen Gasruck, als wenn du voll drauflatscht
Kann es sein, das ich die Brücke viell falsch angeschlossen habe?
Oder mit der vorderen Dose, die am Zylinderkopf sitzt zu tun hat? Die hab ich nämlich nicht angeschlossen (hab den Schlauch auf die Schnelle nich gefunden) und für was ist die?
Grüße Dennis
Auto läuft wieder, alles gut gegangen, aber
Ein Problemchen habe ich allerdings noch...und zwar mag er unten raus nicht mehr so recht ziehen...
ich fahr an der Ampel an, beschleunige...und die erstn 1,5sec geht erstma nicht viel...dann kommt er erst richtig
Sowie wenn ich irgendwo in den 2 oder 3ten runterschalte, weil ich zb. an eine ampel ranrolle....und mit meinem Fuß langsam das gas drücke, dann gibt es einen richtigen Gasruck, als wenn du voll drauflatscht
Kann es sein, das ich die Brücke viell falsch angeschlossen habe?
Oder mit der vorderen Dose, die am Zylinderkopf sitzt zu tun hat? Die hab ich nämlich nicht angeschlossen (hab den Schlauch auf die Schnelle nich gefunden) und für was ist die?
Grüße Dennis