DZM
DZM
Ich habe mir vor einigen tagen einen dzm geholt und meinen standardtacho damit ersetzt.er is ebenfalls elektronisch jedoch habe ich 2 fragen:
-ist es normal, dass er nur bis 4000 Umdrehungen geht
-woran kann es liegen, dass die beiden kmzähler nicht laufen?
-ist es normal, dass er nur bis 4000 Umdrehungen geht
-woran kann es liegen, dass die beiden kmzähler nicht laufen?
-
- Administrator
Hast du dir einen Tacho mit Drehzahlmesser gekauft oder hast du dir zusaetzlich zum Tacho einen Drehzahlmesser anmontiert?
Ist der Drehzahlmesser vielleicht nicht richtig eingestellt?
Anzahl Zylinder.. etc.
Ist der Drehzahlmesser vielleicht nicht richtig eingestellt?
Anzahl Zylinder.. etc.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaspezialist
- Corsaspezialist
nen elektronischen tacho ohne verkabelung? sauba *ggg* also ich nehm mal an, dass er keine tachowelle braucht
also wenn du meinst du hasd alles richtich angeschlossn, dann is der motor, der die zahlen antreibt hinüber. check erstmo ob auch wirklich alles richtich angeschlossn is und mess weng durch und so

also wenn du meinst du hasd alles richtich angeschlossn, dann is der motor, der die zahlen antreibt hinüber. check erstmo ob auch wirklich alles richtich angeschlossn is und mess weng durch und so
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
naja, teilweise isses mit stecker rein und raus nich getan. kann ja sein, dass die stecker anders belegt sind usw. und jetzt werd mal bitte bisschen konkreter: welche tacho hattest du vorher drin, welchen hast du jetz reingebaut usw. sonst kann dir irgendwie niemand helfen.... wir können doch auch nich riechen was du jetzt da genau reingemacht hast und warums nu nich geht.
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fähiger Schrauber