HI
ich habe gestern bei ner bahnfahrt plötzlich ab ca. 175-180km/h ein ekeliges elektronisches piepen im auto gahbt. da ging gar nix, ich musste langsamer fahren, weil es total penetrant war. es hat aber keine warnleucghte geleuchtet, es war kein blatt in der lüftung und es hat nicht gestunken.
habt ihr sowas schonmal gehabt?
ich habe heute mal öl nachgeüllt (in rechtkurven leuchtete die warnlampe) und weiss net ob es daran lag.
könnt ihrmir helfen?
mfg angrond
elektrisches Piepen ab ca. 175-180km/h
-
- Checkheft-Pfleger
jetzt (seit dem 07.10.04) habe auch ich meinen eigenen corsa
-
- Administrator
Wofuer genau sind denn die Kabel? Strom fuer Endstufe? Von Endstufe zu Lautsprecher?
Was fuer Kabel habt ihr verwendet? Dick genug? kA!
Kann echt so vieles sein
Haste einfach mal das Radio versucht abzuschalten? Manche haben ja so Lichtmaschinengeraeusche im Fahrzeug. Bringt aber auch nur dann was, wenn sich dein Verstaerker auch wirklich abschaltet, wenn das Radio aus ist und nicht nur so tut. Ansonsten: Strom klauen!
Wofuer genau sind denn die Kabel? Strom fuer Endstufe? Von Endstufe zu Lautsprecher?
Was fuer Kabel habt ihr verwendet? Dick genug? kA!
Kann echt so vieles sein

Haste einfach mal das Radio versucht abzuschalten? Manche haben ja so Lichtmaschinengeraeusche im Fahrzeug. Bringt aber auch nur dann was, wenn sich dein Verstaerker auch wirklich abschaltet, wenn das Radio aus ist und nicht nur so tut. Ansonsten: Strom klauen!
-
- Checkheft-Pfleger
radio hab ich ausgemacht --> half nix
naja... muss ma testen ob es am öl lag, glaub ich aber nicht
*heul* der ging immer so gut ab und jetzt soll bei 180 schluss sein? das würd ich nicht überleben :(
radio hab ich ausgemacht --> half nix
naja... muss ma testen ob es am öl lag, glaub ich aber nicht
*heul* der ging immer so gut ab und jetzt soll bei 180 schluss sein? das würd ich nicht überleben :(
jetzt (seit dem 07.10.04) habe auch ich meinen eigenen corsa