FK Highsport Gewindefahrwerk: weich oder hart?
FK Highsport Gewindefahrwerk: weich oder hart?
Ich überlege jetzt, ob ich mir nicht doch n Gewindefahrwerk zulegen sollte. Ich will ne Tieferlegung HA ca. 40-50 und VA 55-? was halt geht mit 15".
Da ich hier mit etwas schlechteren Straßen kämpfe, möchte ich gern wissen, wie es mit dem Restkomfort steht. Wer hat das Teil eingebaut?
Gruß
Clumsys
Da ich hier mit etwas schlechteren Straßen kämpfe, möchte ich gern wissen, wie es mit dem Restkomfort steht. Wer hat das Teil eingebaut?
Gruß
Clumsys
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
Re: FK Highsport Gewindefahrwerk: weich oder hart?
dazu kann ich dir was sagen hab bei mir en fk 75/50 und hab vorne 8x15et20 glaub ich drauf mit bördelrolle gezogen ohne lacken und wellen sin glaub 195 oder 215/50/15 drauf und da streift nix ohne federwegsbegrenzer nur zur infoClumsys hat geschrieben:VA 55-? was halt geht mit 15".
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Re: FK Highsport Gewindefahrwerk: weich oder hart?
Also 195 oder 215 ist schon ein "kleiner" Unterschied.faltdachcorsaA hat geschrieben: dazu kann ich dir was sagen hab bei mir en fk 75/50 und hab vorne 8x15et20 glaub ich drauf mit bördelrolle gezogen ohne lacken und wellen sin glaub 195 oder 215/50/15 drauf und da streift nix ohne federwegsbegrenzer nur zur info
Was denn nun?
Schau lieber nochmal nach...
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
Hi, @FaltdachcorsaA da sach ich nur:
Setzen, 6, Thema voll verfehlt............
Greetz
Rhini
P.S.: es geht um die ReifenBREITE, wenn sie in der Höhe schleifen haste ein Problem............. ausserdem ist ein Gewindefahrwerk nunmal dafür da, das man sich die Höhe einstellen kann auf evtl. vorhandene Felgen.....
Setzen, 6, Thema voll verfehlt............

Greetz
Rhini
P.S.: es geht um die ReifenBREITE, wenn sie in der Höhe schleifen haste ein Problem............. ausserdem ist ein Gewindefahrwerk nunmal dafür da, das man sich die Höhe einstellen kann auf evtl. vorhandene Felgen.....
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
hehe, is ja nett, daß ihr euch hier so schön streitet...
mir is egal, wie tief es noch geht, ich wollte eigentlich nur wissen, wie hart das ist. ich muß hier nämlich ab und zu über kopfsteinpflaster und will nicht, daß mir das kleine auto auseinanderfällt...
also noch mal: WIE HART? nicht: WIE TIEF?
clumsys
mir is egal, wie tief es noch geht, ich wollte eigentlich nur wissen, wie hart das ist. ich muß hier nämlich ab und zu über kopfsteinpflaster und will nicht, daß mir das kleine auto auseinanderfällt...
also noch mal: WIE HART? nicht: WIE TIEF?

clumsys
na das versuch ich mir ja grad zu ersparen.... kost ja wieder geld mehr. knüppelhart macht die karosse hier sicher nicht mit. außerdem komm ich ja ins bandscheibenalter...
ich will n ....straffes... fahrwerk nich komplett zugedreht, aber härter als serie. ne federung, die nich federt, kann ich mir sparen. aber die 600 euronen für das fk hätte ich noch investiert.

ich will n ....straffes... fahrwerk nich komplett zugedreht, aber härter als serie. ne federung, die nich federt, kann ich mir sparen. aber die 600 euronen für das fk hätte ich noch investiert.
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a