Frage zum tank ??? Corsa B

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
HotgreenCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 148
Registriert: 30.01.2007, 00:31
Kontaktdaten:

Frage zum tank ??? Corsa B

Beitrag von HotgreenCorsa » 20.07.2007, 23:56

Hallo bin heute zur Tankstelle gefahren und wollte tanken habe den tankverschluss geöffnet und auf einmal kommt ein starkes zichen aus dem tank (Gase-Druck)

Bin dann 4 Kilometer gefahren und wieder das selbe spiel woran liegt das hatte das vorher auch noch nicht


Liebe grüsse Mike der tank baut zu viel druck auf von den benzin gasen.
Mein Umbau sehr ihr auf der Hp greetz Mike

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 » 21.07.2007, 13:24

tankentlüftung dicht?

HotgreenCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 148
Registriert: 30.01.2007, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von HotgreenCorsa » 21.07.2007, 23:00

hm weiss ich net genau wie stelle ich das fest ??? Ich hatte das vorher auch nicht kann der Aktiv Kohlefilter was damit zu tuhen haben ???? weil dort ist eine leitung sehr stark geknickt habe das prob seit dem ich den filter versetz habe wegen den lsd doors

gruss mike
Mein Umbau sehr ihr auf der Hp greetz Mike

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 » 22.07.2007, 00:17

das könnte natürlich gut sein, da hierdurch (wenn mich jetzt grad nich alles täuscht) der tank entlüftet wird.

tummy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2007, 16:38

Beitrag von tummy » 30.07.2007, 17:18

Hallo,
wenn deine tankentlüftung defekt ist reicht es wenn du mit einer nähnadel ein kleines loch in tankdeckel reinstichst.Funktioniert wunderbar.....
Und bitte keine kommentare,von wegen das der sprit ausläuft....ein normaler mensch tank niemals soviel benzin/diesel bis es oben ausn stutzen tropft....genau deswegen setzen sich die kohle filter von der endlüftung zu.Aufjedenfall solltest du was dagegen tuhn,endweder reparien lassen oder das loch stechen,denn wenn es dir den tank zusammenzieht,dann darfste den auch neu oder gebraucht kaufen.


m.f.g.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“