Gaaaaaaanz DRINGEND !!!!!!!!!!!!!
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
mein kleiner A rührt sich net mehr die elektrik ist komplett tot !!! ich dachte erst die batterie wäre nur leer aber auch beim brücken macht er keinen mucks !!! keine einzige leuchte funzt??!!! woran könnte das liegen die sicherungen im kasten sind alle heil!!! HELP! 

Fun is Not a Straight Line...
- Ihr Fahrt alle nur Spielzeug, ich fahr Calibra :P -
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
! tz.... was es für leute gibt waren grad welche da die den kaufen wollte (vorführeffekt/ stand 2 wochen) ich hab ihn für 800€ FP im Inet und da sacht die frau ihr wäre er nicht mehr als 600€ wert, weil der motor verschmutz ist, und er am anfang nicht ansprang! Da wünsch ich ihr viel spaß bei der suche eines Vergleichbaren Autos (Corsa) das so gut wie kein rost und so viele neu teile und Austattung hat... 

Fun is Not a Straight Line...
Hier Grosser ich will ja nix sagen, aber was erwartest du?
Du hast da nen A-Corsa und egal wieviel Ausstattung drin ist und wie Rostfrei er ist, was zählt ist das Du ihn gefahren bist.
Nee, das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber du bist nen Jugendlicher und dass allein drückt den Wert deines Kleinen enorm.
Wenn deiner von nem Rentner wär, könntest du locker nen 1000èr verlangen.
So ist das leider nunmal. Aber wenn er wirklich noch so gut ist, dann mach was draus.
Gruß Kai
Du hast da nen A-Corsa und egal wieviel Ausstattung drin ist und wie Rostfrei er ist, was zählt ist das Du ihn gefahren bist.
Nee, das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber du bist nen Jugendlicher und dass allein drückt den Wert deines Kleinen enorm.
Wenn deiner von nem Rentner wär, könntest du locker nen 1000èr verlangen.
So ist das leider nunmal. Aber wenn er wirklich noch so gut ist, dann mach was draus.
Gruß Kai
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger