Aber da gibts doch noch ne andere Möglichkeit nen Corsa A zu klauen, ohne dass man nen Sclüssel dafür hat! Ich sag nur Warnblinklichtschalter...

MfG
David
was hat es sich den da mit dem warnblinklichtschalter so auf sichVampire-GER hat geschrieben:LOL![]()
Aber da gibts doch noch ne andere Möglichkeit nen Corsa A zu klauen, ohne dass man nen Sclüssel dafür hat! Ich sag nur Warnblinklichtschalter...![]()
MfG
David
Ich glaube kaum,dass dein auto IMMER in der garage steht.[T-e-T]I3@8µ|_()N hat geschrieben:wenn du den Hazardswitch rausziehst, danach umdrehst und so wieder reinsteckst, das das Dreieck aufm Kopp steht, dann is zündung an.nur noch anschieben und losgehts, da aber das lenkradschloss noch drin is fährste 600 km [tankreichweite] im Kreis. Frag mal Corsa A der weis wie du das mit dem Lenkradschloss noch gebakcen kriegst- dann kannste meine 45PS-auf-F13-Schaukel-Waffe klauen. Gibts sogar inkl. Rost.
@CORSA A
wenn du meinen Corsa auf brichst, musste in meine Garage[einbruch] und vorher über meinen Hof[Landfriedensbruch] udn an meinen zwei Briads[Hunde mit 80cm schulterhöhe]vorbei[vielGlück]. und da diese hunde ein hübsches bellkonzert abgeben wenn du an meine karre gehen willst, wach ich auf und steht aufm hof und dann...
![]()
![]()
![]()
alles klar!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zum Thema:
Hab gestern mit n Volt-meter am Zündschloss gespielt- gehe ich recht in der annahme, dass: das dicke Schwarze dauerPlus
das kleine schwarze geschaltetes Plus
das dicke rote masse(spule)
und das kleine rotschwarze anlasser is?
fast fertsch juhu
[T-e-T]I3@8µ|_()N hat geschrieben:wenn du den Hazardswitch rausziehst, danach umdrehst und so wieder reinsteckst, das das Dreieck aufm Kopp steht, dann is zündung an.nur noch anschieben und losgehts, da aber das lenkradschloss noch drin is fährste 600 km [tankreichweite] im Kreis. Frag mal Corsa A der weis wie du das mit dem Lenkradschloss noch gebakcen kriegst
Mach es so wie ich es gesagt hab,dann kannst ihn nur starten,wenn das lenkradschloss draussen ist,dann dürfte es vielleicht sogar tüv bar sein.[T-e-T]I3@8µ|_()N hat geschrieben:also wenn ich jetzt nur den Taster rein knüppel mit zündschloss und allem drin lass, dann geht's auch mir TÜV?
oder wie?
Hazardswitch is Warnblinklicht!
also lass ich das mit Schalter udn bau nur Taster, aber irgendwie sieht das dann panne aus