Gluckern in der heizung
- Maddin82
- Corsaschrauber
Mein corsa A gluckert nach dem starten, hört erst auf wenn ich den motor mal bisel höher drehe. Hab schon wasser nach egfüllt aber es is net wirklich besser. auser dem gluckern macht er keine probleme. Mus ich die heizung vieleicht irgendwo entlüften ? Motor is der 12N (E12GV).
Signatur defekt
-
- Administrator
Vielleicht ist die Wasserleitung zur Heizung verstopft? ;) Damit wird ja noch nicht der Kuehlkreislauf unterbrochen.
Klingt auf jeden Fall so, als wuerde irgendwo Wasser fehlen, aber wenn du bereits aufgefuellt hast?
Hatte auch mal etwas zu wenig Wasser drin, hatte auch so ein Gluckern..
Mach doch mal die Leitung _zur_ Heizung ab, da sollte ja noch nicht so viel Wasser verloren gehen, die liegt (jedenfalls bei mir) ziemlich hoch.
Klingt auf jeden Fall so, als wuerde irgendwo Wasser fehlen, aber wenn du bereits aufgefuellt hast?
Hatte auch mal etwas zu wenig Wasser drin, hatte auch so ein Gluckern..
Mach doch mal die Leitung _zur_ Heizung ab, da sollte ja noch nicht so viel Wasser verloren gehen, die liegt (jedenfalls bei mir) ziemlich hoch.
- Maddin82
- Corsaschrauber
Hab vorhin den behälter rand voll gemacht, am temperaturgeber entlüftet motor warm laufen lassen, ab gestellt, nochma entlüftet. Ma schauen ob es was gebacht hat. Finde das nur komisch das der tempertur fühler zum entlüften viel tiefer sitzt als die heizung, eigentlich is der ganze motor tiefer als die heizung, is ja nur ein kleiner OHV.
@bluemoon hatte nix auseinander, der gluckert schons seit dem ich den corsa fahre, hatte nur bis jetzt keine lust danach zu schauen.
@bluemoon hatte nix auseinander, der gluckert schons seit dem ich den corsa fahre, hatte nur bis jetzt keine lust danach zu schauen.
Signatur defekt