hat jemand noch einen Kopf rum liegen der gut ist

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
painbterman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
hat jemand noch einen Kopf rum liegen der gut ist

Beitrag von painbterman »

In einem anderen threat habe ich über meinen meine schlechte leistung und zu hohe Kompression erzählt nun bin ich der Meinung das der Vorbesitzer damals den Kopf zu viel planen lassen hat . Jetzt ist meine Frage ob jemand noch einen Zylinderkopf vom C16sei rumfliegen hat der noch in einem guten Zustand ist und nich gerade 300 euro kosten soll.

Hoffe das ich noch einen bekomme da bei Ebay keiner drinne ist die treffen gehen bals los in meine Gegend.

CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Beitrag von CorsaGSi »

Hallo,
zwar habe ich deinen anderen Thread in dem du dein Motorproblem gepostet hast nicht zu Ende gelesen, aber ich bin trotzdem nicht der Meinung dass es an deinem Zylinderkopf liegt. Naja ich bin auch kein Fachmann und will nicht unbedingt hier noch ne Diskussion damit anfangen, also zum Tehma ;)

Wenn du einen Zylinderkopf vom C16SEi benötigst, bist du evtl. bei mir gut bedient. Habe noch einen kompletten Zylinderkopf mit Nockenwelle, Nockenwellengehäuse und Ventildeckel, eigentlich sozusagen alles dran was dazugehört, abgesehen von der Einspritzung.
Wenn du dran interessiert bist kannst dich mal per pn melden. (Bilder kann ich dir davon auch schicken)
Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert (Is übrigens mein alter Zylinderkopf den ich bis zuletzt gefahren habe und nur ausgebaut habe, weil ich nebenbei einen anderen, selben Zylinderkopf vom C16SEi bearbeitet hatte und den dann einfach durch bearbeiteten getauscht hab)

Gruß, Randy
Corsa forever!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“