Hab am Freitag meinen Neuen jetex Auspuff drauf gemacht!
Der hat je einen geilen klang!
Und er is noch nich richtig eingefahren!
Der is echt nur zu empfehlen!
Gekostet hat das gute Stück 179€
jetex Auspuff
- a.p.racing
- Ölstandprüfer
- Administrator
Die Jetex-Anlagen gibs aber echt nich fuern C12NZ, oder?
Ne Idee, was man da machen kann?
Hab auchn Jetex-ESD rumliegen fuer nen A-Corsa, aber ohne ABE..
Bei eBay gibs auch nur ESDs von Jetex ab 1,4l.
Ne Idee, was man da machen kann?
Hab auchn Jetex-ESD rumliegen fuer nen A-Corsa, aber ohne ABE..
Bei eBay gibs auch nur ESDs von Jetex ab 1,4l.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Also ich hatte auch mal eine Gr.A in Edelstahl von Jetex unter meinem Corsa.Ich habe 500 euro für den scheiss bezahlt und der Klang war echt misst.man hat ihn echt fast nich gehört.Ich war echt enttäuscht davon.Das der Motor zu klein war daran lag es auch nicht hab nen Gsi.Echt komisch das viele Leute von Jetex so begeistert sind,ich war es überhaupt nicht.Dann war ich wohl mal ne Ausnahme das die mir Misst verkauft haben.Man lernt aus Fehlern
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
hm ich hab n dansk speed esd, bin davon sehr begeistert gewesen, deutlich lauter, brodelt langsam leicht beim langsamer werden (ca 2tkm eingefahren), sieht gut aus und macht rabatz, so solls sein
scheint leider echt ne krankheit zu sein dass manche billigen esd's auf kleinen motoren sau geil klingen, und manche komplettanlagen auf kleinen maschinen total lahm sind, scheint pech oder so zu sein...
hoffe auf jeden fall du hast viel spaß mit deiner jetex kiste ;)
scheint leider echt ne krankheit zu sein dass manche billigen esd's auf kleinen motoren sau geil klingen, und manche komplettanlagen auf kleinen maschinen total lahm sind, scheint pech oder so zu sein...
hoffe auf jeden fall du hast viel spaß mit deiner jetex kiste ;)