Kadett GSI lenkrad in A
- Maddin82
- Corsaschrauber
Geht das Kadett GSI lenkrad in den Corsa A ? Würde gerne das LKW lenkrad los werden
Signatur defekt
-
- Umweltschoner
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Radarfallenbremser
- Umweltschoner
kann ich nicht genau sagen,aber in etwa ist das kadett gsi und corsa gsi lenkrad gleich gross,ich habe es nur drinn weil ich allesin original opel optik besser finde und kein kleines lenkrad haben will weil ich mein corsa mit nen kleinen zb 30 er lenkrad nicht bendigen kann!!!
von der optik her ist so ein kleines sportlenkrad natürlich schöner aber ist nicht immer besser!!
gruss
sven
von der optik her ist so ein kleines sportlenkrad natürlich schöner aber ist nicht immer besser!!
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!
-
- Umweltschoner
die mutter von der saüle fast abschrauben bis oben zum gewinde ende,dann mit nen dicken hammer auf die mutter schlagen,damit sich das lenkrad löst weil die führung konisch ist und praktisch aufgepresst ist,beim ersten mal ein bischen schwierig aber dann beim nächsten mal null problemo!!
gruss
sven
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!
Um Gottes Willen nicht mim Hamma auf die Lenksäule!!!
Da sind zwei kleine Slinte in der Lenksäule. Wenn man das mit der Hamma Methode macht gehen die futsch und dann musst du ne neue reinmachen weil sich die Säule ineinanderschiebt!!!
Einfach so lange ziehen bisses kommt! Is zwar schwer, aber das macht die Slinte nicht kaputt!
Da sind zwei kleine Slinte in der Lenksäule. Wenn man das mit der Hamma Methode macht gehen die futsch und dann musst du ne neue reinmachen weil sich die Säule ineinanderschiebt!!!
Einfach so lange ziehen bisses kommt! Is zwar schwer, aber das macht die Slinte nicht kaputt!
-
- Umweltschoner
dre trick mit der hammer methode ist dabei nicht die lenksäule von lenkrad zu schlagen, sondern indem man mit den beinen das lenkrad nach vorne drückt, da reicht in der regel ein leichter schlag.... sieht zwar dämlich aus wenn einer zuschaut, aber klappt jedesmal....
NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!