Kat frage????
- DjSoundblaster
- Radarfallenbremser
Ich bau meinen auf c16nz um und jetzt meine frage, was für einen kat kann ich da nehmen? Und gibt es noch was was ich beim umbau beachten muss?
Corsa B World Cup Cool X14XE Bj.98, Klarglasscheinwerfer, Sportauspuff von Supersport vom A Corsa dran mit 165x75 DTM Endrohr. Dezent Typ C ind 7,25x15 mit 195/45. Vauxhall Grill, M3 Spiegel. Suche teile dafür von A-Z. Wer noch was hat einfach mal melden!!
----------!!!Auf die Dauer Opel Power!!!-----------
----------!!!Auf die Dauer Opel Power!!!-----------
- corsa crew1
- Echter Corsafan
-
- Corsafahrer
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Dein Kumpel soll sich einen vom Cali Turbo besorgen...
Der passt auch in die Mulde vom Corsa rein.
Ich selbst fahr im Moment noch mit dem Kat vom B GSi. Der C16XE hat ja nen Metallkat und den hab ich mal behalten. Allerdings hab ich schon irgendwie das Gefühl, als wenn ich durch das Ding nen schönen Leistungsverlust habe. Deswegen wandert bei mir auch beizeiten wohl einer vom Cali Turbo rein.
Der passt auch in die Mulde vom Corsa rein.
Ich selbst fahr im Moment noch mit dem Kat vom B GSi. Der C16XE hat ja nen Metallkat und den hab ich mal behalten. Allerdings hab ich schon irgendwie das Gefühl, als wenn ich durch das Ding nen schönen Leistungsverlust habe. Deswegen wandert bei mir auch beizeiten wohl einer vom Cali Turbo rein.
- C20XE powered -
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- 2turbocorsa
- ADAC-Holer
zum thema kat
hm........ kat hatt ich auch mal drinn hatt mir kein spaß mehr gemacht und hab ihn rausgeschmissen
*leichtbau* *ggg*
grez:: turbo

grez:: turbo