Mon, hab gerade einen Astra mit C16SE für meine Mum gekauft. Er hat zwei kleine macken:
1. Der DZM zeigt nix an
2. Die MKL geht trotz funkionierendem birnchen net
Ich vermute das irgendwo ein stecker ab is, hab aber schon im rechten fußraum und im motrraum gesucht aber nix gefunden
Keine MKL und Drezahl anzeige C16SE
- Maddin82
- Corsaschrauber
Signatur defekt
-
- Umweltschoner
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
also der verbindungsstecker ist im fußraum rechts hinter der seitenverkleidung ,da warst du schon richtig ,der ist schwarz 9polig sind aber meistens nur 8pole belegt. der stecker sitzt normal direkt neben dem benzinpumpenrelais.und von dort kannst du die kabel bis zum kombiinstrument durchmessen kabelfarben sind braun/blau für die mkl und grün für drehzahlmesser der stecker ist ca.2,5x2,5 cm groß.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Maddin82
- Corsaschrauber
Jo den stecker hatte ich schon in der hand, werde den ma durchmessen. wenn es net da drann luegt kann doch nur das steuergerät im eimer sein ?? Wird sicher lustig eins zu besorgen fürn C16Se mit doppelfunken zündung den es nur im astra gab.
Mus jetzer erstma ein neues multimeter besorgen, meins zeigt 23V an ner normalen auto batterie an und der durchgangsprüfer meldet manchma schon durchgang bevor ich überhaupt was angeschlosse hab
Mus jetzer erstma ein neues multimeter besorgen, meins zeigt 23V an ner normalen auto batterie an und der durchgangsprüfer meldet manchma schon durchgang bevor ich überhaupt was angeschlosse hab

Signatur defekt