Kings Gun 300 Wegfahrsperre ??
- dennis-feat-n
- Schrauber
Moin,
wie gehts euch??
Ich bau mir gerade die King Gun 300 ein und eigentlich funktioniert ja auch alles, nur das die Alarmanlage beim Schließen (und Schärfen) bzw. Öffnen (und Entschärfen) die ZV nicht ansteuert.
Wenn ich mit dem Schlüssel an der Fahrertür auf und zu schließe funktioniert die ZV.
Wenn ich an der Zündung rum schalte geht ab und an auch mal zu oder wenn ich auf ÖFFNEN drück gehts auch ab und zu mal zu (aber immer nur zu!!!!)
Wenn ich denn beiden Kontakten (ich glaub die Farben sind braun und weiß) abwechselns Masse gebe, schnappt die ZV auch korrekt zu.
Ansonsten ist die Alarmanlage ganz witzig, nur ab und zu ein wenig verwirrend...
MFG Dennis
PS. In 10 Minuten fängt der HSV an Rostock zu versägen,
wie gehts euch??
Ich bau mir gerade die King Gun 300 ein und eigentlich funktioniert ja auch alles, nur das die Alarmanlage beim Schließen (und Schärfen) bzw. Öffnen (und Entschärfen) die ZV nicht ansteuert.
Wenn ich mit dem Schlüssel an der Fahrertür auf und zu schließe funktioniert die ZV.
Wenn ich an der Zündung rum schalte geht ab und an auch mal zu oder wenn ich auf ÖFFNEN drück gehts auch ab und zu mal zu (aber immer nur zu!!!!)
Wenn ich denn beiden Kontakten (ich glaub die Farben sind braun und weiß) abwechselns Masse gebe, schnappt die ZV auch korrekt zu.
Ansonsten ist die Alarmanlage ganz witzig, nur ab und zu ein wenig verwirrend...
MFG Dennis
PS. In 10 Minuten fängt der HSV an Rostock zu versägen,

Follow me, if you can.
- dennis-feat-n
- Schrauber
- dennis-feat-n
- Schrauber
Hat sich erledigt, ich habs hin bekommen!!!
Zudem hab ich eben diese Schraube die die Fernbedienungsfrequenzbestimmt verstellt (aus Neugier), dann ging die Fernbedienung erstmal garnicht, dann hab ich verstellt und ausprobiert, verstellt und ausprobiert... usw. und irgendwann hatte ich gut 130 Meter Reicheweite, allerdings aufm Feld wo nichts im Weg steht. Aber trotzdem finde ich 130 Meter echt beachtlich!
PS. Hatte recht 3:0

Zudem hab ich eben diese Schraube die die Fernbedienungsfrequenzbestimmt verstellt (aus Neugier), dann ging die Fernbedienung erstmal garnicht, dann hab ich verstellt und ausprobiert, verstellt und ausprobiert... usw. und irgendwann hatte ich gut 130 Meter Reicheweite, allerdings aufm Feld wo nichts im Weg steht. Aber trotzdem finde ich 130 Meter echt beachtlich!

Follow me, if you can.
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ist vorallem gut,wenn man im haus ist und ausversehen auf die fernbedienung kommt und dann das auto aufgesperrt und entschärft ist und mir dann die versicherung net mal was zurück erstattet,wenn das auto geklaut wurde.dennis-feat-n hat geschrieben:Hat sich erledigt, ich habs hin bekommen!!!![]()
- dennis-feat-n
- Schrauber
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1
Wenn du eine Wegfahrsperre einbauen willst, dann denk dir eine beliebige Stelle in deinem Auto aus und bau da einen Schalter hin, der ein wichtiges Kabel unterbricht.
Da kann man die Spritpumpe, den Anlasser, .... alles manuell unterbrechen. Da kann der potentielle Autodieb überbrücken soviel er will. es wird nich klappen wenn er den Schalter nicht findet.
So hab ichs bei mir gemacht.
Hab übrigens ne KG880 zu verkaufen
und so ein Fensterheber-Komfort-Modul für 3-Türer inkl. Schiebedach.
MfG Marco
Da kann man die Spritpumpe, den Anlasser, .... alles manuell unterbrechen. Da kann der potentielle Autodieb überbrücken soviel er will. es wird nich klappen wenn er den Schalter nicht findet.
So hab ichs bei mir gemacht.
Hab übrigens ne KG880 zu verkaufen
und so ein Fensterheber-Komfort-Modul für 3-Türer inkl. Schiebedach.
MfG Marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter
- dennis-feat-n
- Schrauber
- dennis-feat-n
- Schrauber
Hab jetzt seid ein paar Wochen die Kings Gun 300 drinn.
Eigentlich funktioniert ja auch alles ganz gut, nur das ab und zu die Alarmanlage ohne jegdlichen Grund loslärmt und sich nicht mehr ausschalten lässt, egal was ich mach...
Den Schocksensor hab ich nicht dran, bisher nur die Türkontakte und die Wegfahrsperre.
Was kann das sein? Ist vielleicht der kleine Computer kaputt?
MFG Dennis
Eigentlich funktioniert ja auch alles ganz gut, nur das ab und zu die Alarmanlage ohne jegdlichen Grund loslärmt und sich nicht mehr ausschalten lässt, egal was ich mach...
Den Schocksensor hab ich nicht dran, bisher nur die Türkontakte und die Wegfahrsperre.
Was kann das sein? Ist vielleicht der kleine Computer kaputt?
MFG Dennis
Follow me, if you can.
- dennis-feat-n
- Schrauber