Lamdasonde geht nicht ab
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Lamdasonde geht nicht ab
Mahlzeit!!!
Hab mir nen Fächerkrümmer gekauft,in dem Fächer ist aber noch ne Lamdasonde drinne die nicht zu meinen Motor passt.So muss das ding irgendwie raus bekommen und die vom c16sei rein machen.
Lässt sich aber nicht drehen und nichts da passiert kein mm etwas.
Gibts da irgendwie ein Trick wie man das ding raus bekommt????
Hab mir nen Fächerkrümmer gekauft,in dem Fächer ist aber noch ne Lamdasonde drinne die nicht zu meinen Motor passt.So muss das ding irgendwie raus bekommen und die vom c16sei rein machen.
Lässt sich aber nicht drehen und nichts da passiert kein mm etwas.
Gibts da irgendwie ein Trick wie man das ding raus bekommt????
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Echter Corsafan
Ja die Lamda in dem Fächer kann ruhig kaputt gehen aber ich muss ja dann auch die von meinem Wagen abbekommen und wenn die kaputt gehen sollte wäre nicht so fein.
Wie am besten Warm machen weil hab keinen Schweissbrenner oder wie die dinger heissen
Wie am besten Warm machen weil hab keinen Schweissbrenner oder wie die dinger heissen
Bitte melden
Bitte melden
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Echter Corsafan
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Lambdasonde bis zum Kopf wo der Schlüssel dann endgültig packt abflexen, dann mit der Nuß drauf - Schlagschrauber, Stufe 4 (oder was eurer auch immer als stärkste Stufe hat), WD 40 drauf und raus damit! Wenn du deine andere heile lassen willst - WD 40 drauf - nen Tag einwirken lassen und dann nochmal probieren. Wenns auch nicht geht das selbe machen und dir ne neue bei ebay ersteigern. die vom c20ne gehen auch - die kriegt man ab 1€!
Mfg
Lambdasonde bis zum Kopf wo der Schlüssel dann endgültig packt abflexen, dann mit der Nuß drauf - Schlagschrauber, Stufe 4 (oder was eurer auch immer als stärkste Stufe hat), WD 40 drauf und raus damit! Wenn du deine andere heile lassen willst - WD 40 drauf - nen Tag einwirken lassen und dann nochmal probieren. Wenns auch nicht geht das selbe machen und dir ne neue bei ebay ersteigern. die vom c20ne gehen auch - die kriegt man ab 1€!
Mfg
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- corsa crew1
- Echter Corsafan
hmmm..also schlagschrauber glaube ich nicht dran, die halbzölligen dinger schaffen nicht viel weg...ich würde sehen, den krümmer schlagartig zu erhitzen, also nen brenner nehmen, nen fön hilft nichts, weil dann die sonde die temperatur mit annimmt und dann ist der vorteil der temperaturdifferenz wieder hin. ich würde auch nicht mit nem hammer auf dem schlüssel rumhauen,weil ein handelsüblicher ringschlüssel viel zu sehr federt,deswegen würde ich den ringschlüssel mit nem rohr verlängern oder ne 2-zoll-zange nehmen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Hab die Dinger ab.Habs auch so geschafft mit meiner guten Ratsche ohne Öl und warm machen und was weiss ich nicht alles.Mal gut das ich kräftig Sport mach
.
Sind zwar beide im Arsch jetzt aber wenigstens ab.Muss ich mal gucken das ich ne neue finde.Wenn jemand eine rum fliegen hat kann er sich gerne melden

Sind zwar beide im Arsch jetzt aber wenigstens ab.Muss ich mal gucken das ich ne neue finde.Wenn jemand eine rum fliegen hat kann er sich gerne melden

Bitte melden
Bitte melden
- corsa crew1
- Echter Corsafan