Hi ich habe ein prob.
Eigentlich ist sowas so simpel aber irgendwie bekomme ich bei meinem corsa a es nicht gebacken die Lampe vorne am Scheinwerfer zu wechseln.
Ich habe die alte zwar jetzt draussen ich kriege jedoch die neue nicht mit dem Dichttungsgummi und der dazugehörige Klammer wieder rein. Da ist zu wenig platz und die Klammer springt immer wieder aus der verankerung.
Habt ihr vielleicht einen tipp für mich? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
und dann würde ich gerne noch wissen ob ich diese lampen auch einsetzten kann...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Ich danke euch schon einmal im vorraus
Pes
Lampenwechsel
liest sich gut, kannste genau so überall kaufen!
ATU, TIPauto, eigentlich jede zubehör-bude hat solche lampen von verschiedenen herstellern am start..
ich persönlich achte weniger auf sachen wie "xenon-optik!" oder "race-tech" oder so - aufschrift "50% mehr licht!"
von osram(aktuell) und phillips hab ich probiert und bin sehr zufrieden!
so entschieden, weil: blaues licht ist NICHT= heller
das festkriegen-problem: versuchs morgen im hellen mit warmen fingern und ruhe nochmal..
ATU, TIPauto, eigentlich jede zubehör-bude hat solche lampen von verschiedenen herstellern am start..
ich persönlich achte weniger auf sachen wie "xenon-optik!" oder "race-tech" oder so - aufschrift "50% mehr licht!"
von osram(aktuell) und phillips hab ich probiert und bin sehr zufrieden!
so entschieden, weil: blaues licht ist NICHT= heller

das festkriegen-problem: versuchs morgen im hellen mit warmen fingern und ruhe nochmal..
- Killer Plauze
- Früheinfädler