hi,
hab da mal ne Frage, gibts das Lexmaul RAM Induction nur für den X16XE?
War mal bei denen auf der Seite aber hab für meinen GSI Motor (C16XE/109PS) nix gefunden...
Weis da jemand was?
Greetz
LEXMAUL RAM Induction für C16XE
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1
hallo
ich hab auch den motor. dafür findest du fast nix.
mir ist lediglich die powerbox von mantzel bekannt, die man auf den C16XE bauen kann.
das das teil von lexmaul für den X16XE ist, heißt nur, das da irgendwelche öffnungen für die Abgasrückführung drin sind. die verschraubungspunkte passen.
mfg marco
ich hab auch den motor. dafür findest du fast nix.
mir ist lediglich die powerbox von mantzel bekannt, die man auf den C16XE bauen kann.
das das teil von lexmaul für den X16XE ist, heißt nur, das da irgendwelche öffnungen für die Abgasrückführung drin sind. die verschraubungspunkte passen.
mfg marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
denk ich mir auch mal, kann man das net passend machen?AlwaysBlue hat geschrieben: das das teil von lexmaul für den X16XE ist, heißt nur, das da irgendwelche öffnungen für die Abgasrückführung drin sind. die verschraubungspunkte passen.
mfg marco
dachte vielleicht hat da wer Erfahrung mit sowas...
Greetz
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1
Na man müsste die Öffnungen einfach schließen. Aber man weiß ja nicht in wie weit die Funktionalität der RAM Induction dadurch beeinträchtigt ist.
Für die Powerbox gibts ein Zusatzteil das auch von Mantzel angeboten wird, so dass man sie auf dem C16XE montieren kann.
MfG Marco
Für die Powerbox gibts ein Zusatzteil das auch von Mantzel angeboten wird, so dass man sie auf dem C16XE montieren kann.
MfG Marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
schau mal bei www.risse-motorsport.de nach, die haben da einiges wie du deinen c16xe tunen kannst
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff