Hallo,
Leute ich habe in meinen Corsa A Bj:90 ein 5 Gang Getriebe eingebaut und einen 60 Ps Motor da der alte tot war und der alte hatte bei 3000 umdrehungen so gerasselt der neue hatte das nicht doch seit 1500 kilometern hat er es auch ich werde bald verrückt ich bekomme es nicht weg es ist bei belastung also volllast oder teillast und im leerlauf bei 3000 umdrehungen! Was soll ich machen ! Ich bekomme es nicht weg!
Motor rasselt seit Umbau!
- Pharao_teeny
- Früheinfädler
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Klackern kann eigentlich von ziemlich viel kommen.....die Hydros evtl. oder rasseln kann auch eine kaputte wasserpumpe sein, ein nicht ganz befestigtes teil wie oben genannt schon das hitzeschutzblech, oder der kleine "schnüttel" der vom luftfilterkasetn her nach vorne abgeht....
Gruß, Randy
Gruß, Randy
Corsa forever!
- Pharao_teeny
- Früheinfädler
Ich habe den Kat leer geräumt da kann nichts rasseln oder das hitzeschutzblech ist alles weg! Wenn ich losfahre im 1 oder 2 gang dann es so ein summen das lauter wird wie lager das am arsch ist es sumt so weis nicht woher es kommt wasserpumpe ist neu und kopf auch die hydros sind ok und die kipphebel! Ich verzweifle !
- painbterman
- Radarfallenbremser
- Fähiger Schrauber
also ehrlich gesgat hab ich keien ahnung, aber wenni ch mien motor anschmeise und motorhaube aufmache, hör ich auch nen rasseln, wenn man genau hinhört auch im inneren des fahrzuegs,
asl ob nen riemen eine kette wäre oder so,
Halt mal dein Luftfilterkasten fest, bei mir klackert er en bissl hin und her, das ist das rasseln, nix wildes hab mal alle schraubn von dme ding festgemacht und nun ist es weg,
mfg
asl ob nen riemen eine kette wäre oder so,
Halt mal dein Luftfilterkasten fest, bei mir klackert er en bissl hin und her, das ist das rasseln, nix wildes hab mal alle schraubn von dme ding festgemacht und nun ist es weg,
mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps