Motor unruhig, dann wieder alles ok
Motor unruhig, dann wieder alles ok
Wenn ich den Motor bei meinem Corsa A-CC Bj.87 starte, geht er schnell wieder aus. Ich muss schon viel Gas geben, damit er losfährt. Dabei geht er auch oft wieder aus.
Wenn ich dann 200m gefahren bin, ist alles wieder in Ordnung. Beim erneuten Start, springt er auch sofort ohne Probleme an.
Ich habe diese Schwierigkeiten also nur, wenn er einige Stunden oder über Nacht steht. Nach einigen Metern läuft er einwandfrei.
Wenn ich dann 200m gefahren bin, ist alles wieder in Ordnung. Beim erneuten Start, springt er auch sofort ohne Probleme an.
Ich habe diese Schwierigkeiten also nur, wenn er einige Stunden oder über Nacht steht. Nach einigen Metern läuft er einwandfrei.
- corsa crew1
- Echter Corsafan
-
- Ölstandprüfer
Da muss am oberen Rand, ich nen das auch gerne Teller ^^ ne rote plastik Flügelmutter sein, die drehste auf, und dann schiebste die Mutter einfach nach rechts oder links, je nach dem wo Sommer und Winter is...
muss da irgendwo stehen zu welcher seite sommer und winter is...
das sollte man schon machen weil wenn der auf winter steht im sommer kriegt er beschissen luft
muss da irgendwo stehen zu welcher seite sommer und winter is...
das sollte man schon machen weil wenn der auf winter steht im sommer kriegt er beschissen luft