Motorlampe
Motorlampe
Habe mal eine Frage. Bei mir leuchtet schon seit längerem in meinem Corsa b die Motorkontrollleuchte aber keiner weiß warum!? Vielleicht kann mir hier einer einen Rat geben woran es liegen könnte und wie ich das wieder behebe.
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Normalerweise ist dann immer ein elektronisches teil defekt. aber man hat dann auch wie stoker schon fragte zu 90% auch nen problem beim fahren!???
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Jepp. Geht aber schneller wenn wie beiden Pole + und - abklemmst und für ca. 40 sek. lange zusammenhällst. dann entläd sich dein auto und löscht alle fehler raus.
was genau haben die denn gesagt. sind sie überhaupt ins ganze system rein gekommen. da gibt es nämlich schon oft probleme und dann lesen die geräte net alles. aber wenn beim fahren nix merkst dann kann es eigentlich nix schlimmes sein.
also einfach mal löschen und abwarten was passiert.
was genau haben die denn gesagt. sind sie überhaupt ins ganze system rein gekommen. da gibt es nämlich schon oft probleme und dann lesen die geräte net alles. aber wenn beim fahren nix merkst dann kann es eigentlich nix schlimmes sein.
also einfach mal löschen und abwarten was passiert.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!