Motorneuaufbau – Ersatzteile von Ebay?

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
hs_warez
Corsafan
Corsafan
Motorneuaufbau – Ersatzteile von Ebay?

Beitrag von hs_warez »

Beginne demnächst mit dem Neuaufbau meines Motors.

Die stärkeren Haupt- und Pleuellager bestell ich bei Risse.

Nun meine Frage:
Kann man sich Motordichtsätze, Wasserpumpe, Aurücklager,..... bei Ebay kaufen, oder soll man das lieber von einem ordentlichen Zubehörhandel (z.b. Risse,...) oder gleich original nehmen?

Will mir ja nicht unbedingt einen günstigen Kopfdichtsatz kaufen und dann fliegt mir wegen des um 8 Zehntel geplanten Kopf die eventuell minderwertige Kopfdichtung um die Ohren fliegt.

Lg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ab und an gibt es die gleichen marken bei ebay wie auch sonst im normalen Handel.
Ich würd mal in nem zubehörladen nach den empfohlennen zubehörherstellern nachfragen.

Aber,ich glaub bei dichtsätzen usw kannst nix falsch machen,ich hab damals für meinen XE aufbau auch fast alles von ebay gekauft.

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Hab für den NE alle dichtungen bei ebay gekaft. Die machten eigentlich einen guten einrdruck .Bei allem was sich irgendwie dreht oder bewegt ( Kuplung, zahnrihemen, spannrollen, wasserpumpe) würd ich net bei ebay kaufen
Signatur defekt

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Also da musst du n bisschen vorsichtig sein!
Es gibt diverse Anbieter die billigst ersatzteile beispielweise von NK verkaufen!
Davon Finger weg.
Existiert ein Thread zu dem Theme...muddu suchen.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“