Hi,
ich habe für meine Freundin Klarglasrückleuchten in Ihren Corsa B EZ: 10/96 eingebaut. Soweit passt auch alles bestens und funktioniert. Aber der Motor geht nicht mehr aus, wenn man das Licht noch an hat. Sprich der Motor läuft ohne Schlüssel im Schloß weiter und wenn man dann das Licht ausmacht geht er erst aus. Dann habe ich mal die eine Lampe abgezogen und probiert, ob es jetzt geht und es ging. Dann habe ich die andere wieder mit angemacht und es funktionierte wieder nicht (nur noch so wie beschrieben). Danach habe ich dann die mit der es einzeln funktionierte abgezogen und nur die andere einzeln drangelassen und es ging wieder nicht. Daher denke ich es liegt an der einen Lampe, aber kann das wirklich sein ? Der Stecker bzw die Kabel in Ihm selbst kommen mir lose vor wie kann ich die am besten fixieren bzw. fest machen. Eventuell mit Lötpunkten ?
Mfg.
CorsaSH
Nach Klarglasrückleuchtenumbau geht der Motor nicht aus
- painbterman
- Radarfallenbremser
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Vielleicht diese richtung...Blue_Angel hat geschrieben:Hoi,
so ein Prob hatte ich mal als ich ne Blinkerbirne ins Bremslicht geschraub hatte!
Da konnte ich dann mit dem Lichtschalter den Motor ausmachen.. der lief dann auch ohne Schlüssel weiter![]()
Glaub da ist suchen angesagt, in der Ferne kann dir da kaum einer helfen.
http://corsa-gsi-tuning.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15248
Greetz