Noch mal Ramm Air

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
[T-e-T]I3@8µ|_()N
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Noch mal Ramm Air

Beitrag von [T-e-T]I3@8µ|_()N »

ich bins noch mal.
gerade stand ich zwei stunden in der garage mit meinem KampfCorsa :wink: rum. ich hab mir ne birne gemacht wegen des rammAirs. ich hab mal meine runtergenommen und fand rund um den Kühler selbst so'n scheiss blech. naja in meiner stino standard schürtze sind lufteinlässe für kollege Kühler drin.
ich wollt mal wissen ob das blech so sinnlos ist wies aussieht. wenn ja hab ich ne möglichkeit ramm air auf 45 PS zupacken. ich geh einfach vom lufi-ende 90° nach unten und dann wieder 90° aber nach vorn. dann muss das blech weg und der trichter folgt. hier strömt klalte frischluft in den Motor. wenn das scheiss blech aber irgend nen wichtigen zweck hat dann sagt's besser. soll bald los gehen der spasss!

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

dsa ist doch kein blech, sondern kunststoff da vorn. ich hab da auch ne kaltluftzufuhr für meinen k&n liegen. einfach loch rein und durch.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Hab da auch einfach ein Loch reingeschnitten, bin links neben dem Kühler durchgegangen( wenn man davor steht)... Kannste mit nem Teppichmesser super exakt schneiden ist 'n relativ weiches Plastik...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Carlos_ring
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Carlos_ring »

Ich hab bei mir das ganze plastik rausgerissen, das bringt nämlich gar nichts und bei mir war dat eh schon angeknabbert vom Marder. Mehr Luft kann dem Motor ja nu nich schaden. Und der Marder: Ja der hatte nen Netten Tod- elektroschock!!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

mit 12 volt????
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Carlos_ring
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Carlos_ring »

ne mit 230 :gun:

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“