Bin grad am verzweifeln beim einbau dieser sch**** ZV.
Ich hab die Stellmotoren richtig hingeschraubt und dann zum Test die Kabel erstmal so angeschlossen. Zuerst ging es nur wenn man die KNöpfe manuell betätigt hat, gings. Aber wenn man den Schlüssel benutzt hat ging wieder nix.
Naja das Problem hatte sich gelöst als ich diese Türknopfstange mal gerade gehalten hab. Dann ging alles prima.
Freudig wollte ich also nun die Kabel richtig verlegen. Also stecker raus aus der Verteilerbox und Loch in die Tür gebohrt. Da ichs aber nicht großt genug für die Steckkontakte hingekriegt habe, muss ich die Kabel durchschneiden mit Lüsterklemmen und Klingeldraht verlängern, das dünne Kabel durch das Loch schieben und dann wieder mit den Steckkontakten verbinden.
Sooo als das geschehen war (auf der Fahrerseite) wollt ichs nochmal testen - ob das überhaupt geht. Also stecker in die Verteilerbox und los gings.
Mit Knopf manuell betätigen war wieder kein Problem - nur Schlüssel ging nicht.
Also ich ich zur Probe die Türpappe lose drauf gemacht, damit der Knopf seine Führung hat - ging auch nicht.
Jetzt kommt aber der Hammer: Nachdem ich die Türpappe abgenommen habe geht garnix mehr

ich hab alle Kabelverbindungen gecheckt, die ich selber gemacht habe und alles war in Ordnung.
Lediglich der Steckkontakt von dem Stecker, der in die Verteilerbox geht und vom minus pol der Batterie kommt, schien mir etwas locker. Hab das dann aber auch mit den guten alten Lüsterklemmen probiert, aber das hat auch nix gebracht.
need help