Probleme mit KLR und Sportauspuff?
Probleme mit KLR und Sportauspuff?
Hab eben gehört, dass das Probleme beim TÜV geben kann wenn man ein KLR verbaut hat und ne dicke Tröte hinten dran.
Weiss jemand ob sich da auch was geändert hat?
Weiss jemand ob sich da auch was geändert hat?
Mööp, Mööp!!!
- FROGGS
- Echter Corsafan
ich kenns nur, dass man keinen offenen sportluftfilter zusammen mit einem sportauspuff eingetragen bekommt... vielleicht ne verwechslung?
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Mir wurde damals ne Zahl von 300 EUR an den Kopf geworfen und ich hätte 60km zum nächsten TÜV fahren müssen weil man dafür spezielle Geräte braucht die nicht jeder Tüv hat. Und selbst dann heißt das noch nicht dass man es eingetragen bekommt. Wenn die nämlich nach 300 EURO sagen: Nee sorry is zu laut - dann ist mir das den Spaß echt nicht wert...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- FROGGS
- Echter Corsafan
gut Okay, ich mag ehh nicht so laute Endschalldämpfer da ich immer Langstrecke fahre und mir dann immer die Birne drönen würde...
aber ich spiele mit dem Gedanken mir nen Endschalldämpfer selberzubauen, und da wären 300€ noch tragbar...
aber ich spiele mit dem Gedanken mir nen Endschalldämpfer selberzubauen, und da wären 300€ noch tragbar...
Projekt: Corsa A 2L 8V,