also es fing alles so an meine bremsbeläge warn runter ,und da ich ja noch ne hübsche 16v Bremsanlage bei mir in der Garage hatte hab ich mir gedacht ,investierst de mal ein bissel mehr und kaufst dir direkt scheiben und beläge für die 16v und montierst sie mal endlich .Naja alles schön und gut ich zack zum Autohändler alles gekauft
Und los gings zuerst mal nicht das passende Werkzeug parat gehabt also zack wieder zum händler und passendes gekauft
Ok hatte nun werkzeug und weiter alles schön mit nem Kumpel montiert,hat alles super schön gepasst und haben auch noch entlüftet
Dann wars es endlich so weit wollten ne probefahrt machen also nur noch schnell felgen drauf und es konnte losgehn
naja da STOPPTE es dann meine felgen passen nicht mehr

Aber das Problem ist ich habe Tiefbett felgen (von MIM) schätze mal das es nicht geht weil es tiefbettfelgen sind oder???????

dann hab ich mir gedacht ah warte mal du hast noch schöne exip felgen auch in 7*15 und kein tiefbett ich hol die exip felgen haben wie gesagt kein tiefbett drangehalten zack passt auch nicht

Dann haben wir die 14 zoll winterreifen vom kumpel geholt und nun die montiert passen. Naja ist jetzt nur erstmal damit ich morgen zur Arbeit komme

Na toll ist es den so das unter die 16v anlage nur felgen passen ab et35 und die dann kein tiefbett haben oder ???????????

und nochmal ne frage hatte jetzt kein ankerblech für die 16v bremsanlage habe sie also ohne montier also is dieses ankerblech wirklich notwendig????
bitte helft mir mal
mfg moe