Schrothgurte befestigen?!
- a.p.racing
- Ölstandprüfer
Hi, wollt heut meine Schrothgurte fest machen, aber am fahrersitz auf der seite von der handbremse weiß ich net wie ich die schraube abbekomm! Oder wie bekomm ich den sitz ab das ich an die schraube ran komm?
alles andere is schon fest geht nur noch um die schraube!
Alex
alles andere is schon fest geht nur noch um die schraube!
Alex
vorn unten die sitzkonsole vom boden lösen (4 schrauben pro sitz). von hinten unten an den sitz herangehen und aus der laufschiene mit schraubendreher oder zange den splint ziehen. der steckt am ende drin. er verhindert, daß der sitz beim verstellen nach hinten aus der schiene rutscht.
wenn du das hast, kannste vorn die sitzverstellung ziehen und dann hinten mit dem sitz rausrutschen. paß auf, daß die plastegleiter dran bleiben. viel spaß. wennde es kannst, biste in 20 min fertig.
wenn du das hast, kannste vorn die sitzverstellung ziehen und dann hinten mit dem sitz rausrutschen. paß auf, daß die plastegleiter dran bleiben. viel spaß. wennde es kannst, biste in 20 min fertig.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- a.p.racing
- Ölstandprüfer
- Schrauber
- Ölstandprüfer
- Schrauber
Boah, das Problem hatte ich neulich auch... Das heißt, falls wir beim A sind? Ich geh einfach mal davon aus.
Bei mir hat das mit Sitz hin und her schieben irgendwann geklappt (ohne ausbauen), hat aber bestimmt auch ne halbe Stunde gedauert (nur die eine Schraube!) Aber wie schon gesagt wurde, Schrauben die nicht abgehn, gibts garnicht! Ich sprüh die Unwilligen (Ich hasse Mädchen und Schrauben die unwillig sind...) immer ordentlich mit WD 40 ein (die Schrauben mein ich jetzt)!! Ich liebe dieses Zeug
MFG
Bei mir hat das mit Sitz hin und her schieben irgendwann geklappt (ohne ausbauen), hat aber bestimmt auch ne halbe Stunde gedauert (nur die eine Schraube!) Aber wie schon gesagt wurde, Schrauben die nicht abgehn, gibts garnicht! Ich sprüh die Unwilligen (Ich hasse Mädchen und Schrauben die unwillig sind...) immer ordentlich mit WD 40 ein (die Schrauben mein ich jetzt)!! Ich liebe dieses Zeug

MFG
Follow me, if you can.
-
- Administrator
dennis: sicher gibts Schrauben, die nicht rauszudrehen sind.
Hab letztes jahr ein Moped aus dem Jahr 1967 restauriert, was glaubste, was ich da fuer Schrauben rausgebohrt habe. :p
WD40 hilft nicht immer, aber gut isses schon
</Offtopic>
Hab letztes jahr ein Moped aus dem Jahr 1967 restauriert, was glaubste, was ich da fuer Schrauben rausgebohrt habe. :p
WD40 hilft nicht immer, aber gut isses schon

</Offtopic>
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- dennis-feat-n
- Schrauber