Sehr sehr sehr sehr dringend

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Green GSi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Sehr sehr sehr sehr dringend

Beitrag von Green GSi »

Hi Jungs

Was ein Tag, ich bin heute liegen gebleiben, und hab versucht 3 stunden auf nem Rasthof den kleinen wieder ans laufen zu kriegen, aber nix, und jetzt steht er immernoch da *Angsthab* :schock:

Hier das Problem...
die Spritpumpe fördert mal wenn ich Zündung anmache, und dann mal nich, hab das Relais überbrückt, und sie läuft und läuft, allerdings kanns am Relais nich liegen, das hab ich erst vor 3 Wochen neu gemacht, und es schaltet auch wenn ichs kurz abziehe und wieder draufstecke....
So dann hatte ich den Zündverteiler+Stecker ab, die Kontakte sauber gemacht, sowohl doe Zündkabel, als auch die inneren. und siehe da die Spritpumpe läuft an, und der Motor auch, allerdings geht er nach nichmal einer Minute wieder aus.
Hat das Spritpumpen-Relais denn was mit dem Züdverteiler zu tun ?

Naja dann lief er irgendwann mal 3 Minuten durch, da hab ich mich getraut mal ne Runde auf dem Hinteren Hof zu drehen, aber ging dann wieder aus

Sehr komisch, sehr komisch
Durch den Stromlaufplan steig ich auch nich durch, also wer immer heute abend hier noch reinschaut, kricht nen Maxi-Menü bei Mc Donalds wenn er mir ne gute Problem Lösung geben kann
Ich will den heute noch da weg haben :crazy: :schiel:

Green GSi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Green GSi »

Ach hier noch meine Icq nummer brauche echt dringent eure hilfe

212455934

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

Kurbelwellensensor oder Nockenwellensensor

(hatte das selbe Problem)
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Green GSi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Green GSi »

Hm also wenn der Nockenwellensensor, oben auf dem Metallgehäuse vom Zündverteiler sitzt, dann glaube ich, das es daran liegt, weil ich hab ihn abgezogen, bißchen gewartet, wieder draufgesteckt, und zack Spritpumpe sprang an...
Aber warum das mit dem Stecker zusammenhängt, würd ich doch noch sehr gerne wissen...
Es is zwar nichmal 75%tig sicher das es auch wirklich daran liegt, vieleicht wars auch nur zufall das die Pumpe grade die beiden male angegangen is wo ich den Stecker ab und wieder draufgesteckt hab, aber is wenigstens schonmal nen Ansatzpunkt
:alk:

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“