Habe mir an meinen Corsa A Bj. 89 die Gsi Stoßstange drangebaut. Ich habe blos ein Problem. Die Stoßstange steht im angebauten Zustand ca. 1 cm (zu) weit ab. Ich denke das liegt daran, dass die Bügel an denen der Halter befestigt ist zu lang ist. Ich war allerdings beim Opelhändler und der meinte es gäbe keine anderen... dh. kürzeren...
Hat jemand eine Idee??
Stoßstangenhalter GSI
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
Stoßstangenhalter GSI
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
welchen stoßfänger ? habe diesen plastikschrott der unten an dem Luftleitblech war abgebaut..
der stoßstangenträger ist der original vom GSI...mir geht es nur um die Bügel...die sind defintiv einfach zu lang... denn ich komme mit den seitlichen Befestigungspunkten an der Stoßstange nur mit Mühe und Not an die Kotflügel...
der stoßstangenträger ist der original vom GSI...mir geht es nur um die Bügel...die sind defintiv einfach zu lang... denn ich komme mit den seitlichen Befestigungspunkten an der Stoßstange nur mit Mühe und Not an die Kotflügel...
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
da habe ich schon drüber nachgedcht...nur sind da bohrungen drin an dem die ahlter an der karosserie befestigt werden...also bringt es doch gar nix wenn ich die kürze..die löcher müssten versetzt werden...
deswegen würde ich gerne wissen obs kürzere Halter gibt...oder ne andere Lösung..
ich meine das kann ja nicht sein das dieses ding einfach so absteht..und die karosserie ist nicht krumm..sonst würde es mich nicht wundern und die stoßstange ist auch fast nagelneu...also auch nicht krumm. es ist das richtige Baujahr uns sollte alles passen...
deswegen würde ich gerne wissen obs kürzere Halter gibt...oder ne andere Lösung..
ich meine das kann ja nicht sein das dieses ding einfach so absteht..und die karosserie ist nicht krumm..sonst würde es mich nicht wundern und die stoßstange ist auch fast nagelneu...also auch nicht krumm. es ist das richtige Baujahr uns sollte alles passen...