Unbekannter Anschluss am Zündverteiler Corsa A gsi
Unbekannter Anschluss am Zündverteiler Corsa A gsi
Hallo, ich bin´s schon wieder!
Nachdem mein Corsa heute beim ersten Startversuch (nach Umbau auf gsi) nicht anspringen wollte, viel mir ein unbelegter Anschluss an der Unterseite des Verteilers auf. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob ich beim Ausbau aus dem Spenderfahrzeug dort einen 3-poligen Stecker abgezogen habe - außerdem hab ich keinen unbelegten Stecker am Kabelbaum mehr übrig.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluss ist, bzw. wofür dieser dient und ob es sein kann, dass dieser beim gsi nicht belegt ist?
Nachdem mein Corsa heute beim ersten Startversuch (nach Umbau auf gsi) nicht anspringen wollte, viel mir ein unbelegter Anschluss an der Unterseite des Verteilers auf. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob ich beim Ausbau aus dem Spenderfahrzeug dort einen 3-poligen Stecker abgezogen habe - außerdem hab ich keinen unbelegten Stecker am Kabelbaum mehr übrig.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluss ist, bzw. wofür dieser dient und ob es sein kann, dass dieser beim gsi nicht belegt ist?
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
ne, ich hab bei meim c16sei auch keinen dran....
Zuletzt geändert von dancing_homer_99 am 01.06.2005, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich auch nicht und da gehört auch keiner ran. Der bekommt sein Signal vom Kurbewellensensor/Induktivgeber.
Gruss Chriss
Gruss Chriss
Corsa a 1,4i Bj. 90, Umbau auf c1,6sei, Komplette Gsi Ausstattung (Facelift), LCD, 30er Raid Lenkrad, FK-Fahrwerk 75/50,
Borbet T 7 und 8x14 mit 195-45-14, Edelstahl Gruppe A Anlage ab Kat.
Borbet T 7 und 8x14 mit 195-45-14, Edelstahl Gruppe A Anlage ab Kat.
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
es kommt drauf an welchen motor er hat, ick habe zb einen GSi aber mein sündimpuls kommt vom Verteiler und nicht von der kurbelwelle....
Hast vielleicht vergessen den Kabelbaum mit zu tauschen,weiß nicht ob ick mir irre aber beim 1,4 ist es doch der gleiche baum.....oder fast jedenfalls.....
Gruß Micha
Hast vielleicht vergessen den Kabelbaum mit zu tauschen,weiß nicht ob ick mir irre aber beim 1,4 ist es doch der gleiche baum.....oder fast jedenfalls.....
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Ne ne die Kabelbäume sidn von Grund auf verschieden, schon allein weil du 4 Einspritzdüsen hast und nen "echten" Luftmengenmesser. Also jetzt auf 1,6er GSI udn 1,4er Kabelbaum bezogen ...
ICh glaub ich vertue mich da, weil der E16SE - also der 1,6er GSI ohne Kat nen Hallgeber hat ...
ICh glaub ich vertue mich da, weil der E16SE - also der 1,6er GSI ohne Kat nen Hallgeber hat ...
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*