hi!
also, wie oben schon beschrieben, welches getriebe ist kurz und welches eher lang übersetzt? könnte mir denken, dass das vom 1,2er schneller übersetzt ist als das vom 1,4er.
und das allerwichtigste, welches getriebe hab ich in meinem corsa a 1,4i (bj. 91) drinn???
mfg dennis
welches getriebe ist wie übersetzt???
- dennis2102
- Corsafahrer
- Fähiger Schrauber
Zu diesem Thema hätte sich mit der Such-Funktion bestimmt was Brauchbares finden lassen...
Welches Getriebe Du drin hast, kannst Du nachschauen. Die Bezeichnung steht auf dem Getriebegehäuse, evtl. musst Du es ein wenig saubermachen vorher.
Gruß
Fire
Welches Getriebe Du drin hast, kannst Du nachschauen. Die Bezeichnung steht auf dem Getriebegehäuse, evtl. musst Du es ein wenig saubermachen vorher.
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
tach
also ich finde das getriebe vom c14nz eigentlich optimal für den motor.
kumpel von mir hat das getriebe vom 1.6er kadett am corsa a gsi, da sind die ersten 3 gänge kürzer und der 4. und 5. länger, sprich untere geschwindigkeiten verdammt flott und oben träge aber höhere endgeschwindigkeit.
hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen
24/7
also ich finde das getriebe vom c14nz eigentlich optimal für den motor.
kumpel von mir hat das getriebe vom 1.6er kadett am corsa a gsi, da sind die ersten 3 gänge kürzer und der 4. und 5. länger, sprich untere geschwindigkeiten verdammt flott und oben träge aber höhere endgeschwindigkeit.
hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen

24/7
Meine Signatur als Handylogo ?
Schicke einfach eine SMS mit dem Kennwort "Signatur" an die ...
Schicke einfach eine SMS mit dem Kennwort "Signatur" an die ...