hallo hab schon npaar beiträge gelesen das der 1,2 er abstirbt. nur nirgens was es war.
also wenn er kalt ist springt er einigermaßen gut an, und an der nächsten kreuzng geht er dann aus. das soll heißen sobalt ich mal kurz zum schalten auskuppel!
wieder c12nz stirbt ab HELP
- Vampire-GER
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Hatte gestern mit meinem X12SZ das gleiche Problem.
Lief 20 Kilometer völlig normal, dann wollt ich am Orteingang auf 50 abbremsen, Bremse getreten, dann ausgekuppelt (war ja noch im 5. Gang), zack aus isser!
Hat er zum ersten mal gemacht sowas.
Sprang aber sofort wieder an und lief dann auch völlig normal weiter.
MfG
David
Lief 20 Kilometer völlig normal, dann wollt ich am Orteingang auf 50 abbremsen, Bremse getreten, dann ausgekuppelt (war ja noch im 5. Gang), zack aus isser!
Hat er zum ersten mal gemacht sowas.
Sprang aber sofort wieder an und lief dann auch völlig normal weiter.
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meistens ist es so, daß der wagen die ersten paar 100 meter noch schafft, und dann irgendwann anfängt zu bocken, wenn er warm ist, geht es wieder. dann würde ich auf verdacht den fühler wechseln,kostet ca. 12 euronen.
mfg uwe
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Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Vampire-GER
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Heute lief er auf der gleichen Strecke wieder ganz normal. Hat nur als er kalt war genagelt wie nen Diesel. Als er warm war, alles wie immer.
Ich werd des erstmal in Beobachtung halten.
Ganz schlimm is es bei Nässe: Komische geräusche (ne Art zischen) und ab und an extremes rucken.
MfG
David
Ich werd des erstmal in Beobachtung halten.
Ganz schlimm is es bei Nässe: Komische geräusche (ne Art zischen) und ab und an extremes rucken.
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