ZV Anschliessen
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
ZV Anschliessen
nur kurz weis bestimmt jemand wie schliesse ich ZV an also + - welche klemme kommt was 15 30 usw. - vermutlich direkt karosse oder
Also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Masse und Phase anschliessen willst.
Masse kannst du dir an einem beliebigen Punkt der Karosse nehmen. Sollte nur eine blanke Stelle sein und die Massenschrauben ziehe ich immer Bombenfest an.
Phase also + ziehst du dir hinterm Radio weg. Ich hab ne zweite Batterie hinten drin, von der ich mir den Saft hole. Finde ich besser, da ich das Hauptstromkabel nicht direkt im Motorraum habe. Man ist schneller im Motorraum als man denkt, auch mit Haubenkontakt.
Masse kannst du dir an einem beliebigen Punkt der Karosse nehmen. Sollte nur eine blanke Stelle sein und die Massenschrauben ziehe ich immer Bombenfest an.
Phase also + ziehst du dir hinterm Radio weg. Ich hab ne zweite Batterie hinten drin, von der ich mir den Saft hole. Finde ich besser, da ich das Hauptstromkabel nicht direkt im Motorraum habe. Man ist schneller im Motorraum als man denkt, auch mit Haubenkontakt.
Hier mal ein kurzer Link:
Da müsste alles bei sein, was du brauchst.
http://www.opeltechnik.de/Verzeichnis/T ... terie.html
Da müsste alles bei sein, was du brauchst.
http://www.opeltechnik.de/Verzeichnis/T ... terie.html
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Dauerplus holst du dir einfach aus dem Sicherungskasten bei KLemme 30 hab ich mit meinem Alarm und Zv auch so gemacht.Masse hab ich unterm Amaturenbrett bei der Lenkstange geholt da ist eine Schraube wo schon Masse dran ist.Musst mal mit ner Funzel drunter gucken dann siehste das.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
- corsa crew1
- Echter Corsafan