ZV von ebay

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

Corsa A hat geschrieben:Und nochmal wegen weaco,ist von der quali her vielleicht etwas besser als kings gun,aber für das geld wo ich bei weaco gerade mal ne steuerung mit 2 sendern für ne schon vorhandene ZV bekomme,bekomm ich von kings gun eine komplette alarmanlage mit aux ausgang kompletter 4 türiger ZV und und und.
Das denk ich auch!
MFG
Follow me, if you can.

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Ich ignoriere mal diese überflüssigen Streitereien und sage nur dass bei dem einen das teure Teil halt mal kaputt geht und beim anderen das billige/günstige jahrelang problemlos hält.
Ich habe diese ZV um die es hier vor den Streitigkeiten ursprünglich mal ging seit zwei Jahren (ist übrigens baugleich mit der der Firma JOM was nicht unbedingt noname ist). Ich bin damit sehr zufrieden besonders mit der Reichweite, aber ganz ehrlich 2von 10 haben Probleme mit dem Steuergerät, hatte ich selbst auch, aber auf der Rechnung von "eBay" bzw. dem Händler stand - da das Problem bekannt ist- das bei Störungen das STG eingeschickt werden kann und die das dann reparieren oder austauschen. Klar ist das in dem Moment doof wo man sein Auto abschließen will und nix tut sich, oder schlimmer man will einsteigen und nix tut sich :shock: besonders wenn man wie ich keine Schlösser mehr hat, auch Heckklappe(mechanisch von innen) Trotzdem hatte ich innerhalb von 4 Tagen ein neues STG und das funktioniert auch wieder.
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“