Handschaltung: 5-Gang
Jahrgang 1991
Aus erster Hand, seit Feb. 2000 mit 44'000km in meinem Besitz :-).
2000-2002 in beinahe täglichen Gebrauch, dann keinen Winter mehr gesehen.
Nun habe ich ihn 13 Jahre
Umbauten
2002 Umbau von C14NZ (60PS) auf C16SEI (98PS) und F13
2010 Update auf Astra F GSI 256 Bremse
2011 Hifi Heckausbau
2012-2014 c20xe Umbau
Motorraum
Motor c20xe 2.8 Motronic
Samco blau (Kühlwasserkreis, Entlüftungen, Benzinleitungen)
Chrom
Ventildeckel, Zahnriemenadeckung Ansaugbrücke, Drosselklappe, Benzineinspritzleiste und-Druckregler, Motorfanghacken, Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker, Lima + Halter, Zugstreben, Schlösser, Stabi und diverse Kleinteile
V2A poliert
Deckel von Kühlwasserbehälter, Domcaps, Krümmerabdeckung, Haubenspiegel Friedrich Motorsport
Wagenfarbe lackiert
Kühlwasserbehälter, Wischwasserbehälter
c20xe bedingte Modifikationen
-Luftfilterkasten (Tigra Unterteil in Tiefe gekürzt, Corsa B GSI Deckel modifiziert mit Astra GSI 60mm Flansch), Ansaugschnorchel Astra G modifiziert
-Heizelement Anschluss umgearbeitet (Problemzone Ansaugbrücke)
-Voll Alu Wasserkühler, Ölkühler c20xe rechts neben Wasserkühler verbaut, Lüfterzarge auf Spal-Lüfter modifiziert
-Motorunterfahrschutz Astra F an Corsa angepasst
Auspuffanlage:
Jetex/Fortex Anlage ab Kat (Endrohre umgeschweisst)
Felgen/Reifen:
VA 7x16 ET38 Felgen (ASA AR1) mit 195/45 R16
HA 7x16 ET38 Felgen (ASA AR1) mit 195/45 R16
Fahrwerk
KW Variante 2 inox, Domstrebe Wiechers, Corsa GSI Stabis HA, VA, PU-Buchsen Zugstreben
Bremsen
VA: Stahlflex Leitungen, Bremszange + Sättel Astra F GSI (256mm), blau lackiert, Brembo Scheiben gelocht
Bremsbeläge OMP
HA: Stahlflex Leitungen, Trommel original, blau lackiert
Exterieur:
Motorhaube mit Astra F GSI Lufthutzen, mittlere Hutze in Blech (M3 Optik)
Frontstange GSI mit Mattig Lippe verspachtelt und Nebelscheinwerfer
Heckstange mit Peugeot 206 GTI Ansatz verspachtelt, Abschlepphackenöffnung entfernt
Seitenschweller MS-Design
Heckspoiler vom Corsa A GSI
M3 Spiegel FK
Schwarze Heckleuchten von Fifft
Scheinwerferblenden Mattig
Türgriffe in Wagenfarbe
Interieur:
Tacho: Kadett GSI analog Instrument + Plasmascheiben OPC Design
Airbrush A-Säulenverkleidung
Sportshifter + Pedale blau eloxiert
Originales schwarzes Armaturenbrett, Mittelkonsole + Verkleidungsteile vom Corsa A GSI
Sichtbare Schrauben durch blau eloxierte ersetzt
OMP Lenkrad 30cm
Doorboards mit schwarzem Velours bezogen
Türkunststoffteile in Subaru Blau und schwarz lackiert
Einstiegsleisten, B und C-Säulenverkleidung in schwarz lackiert
3-Punkt Gurte Fahrer/Beifahrer Schroth
König Sportsitze K5000 angepasst mit Sitzbereich aus blauem Linea Blue Alcantara
Rücksitzbank mit schwarzem König Velours und blauem Alcantara
Öltemperatur VDO in Mittelkonsole
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Alarmanlage
Sound:
Headunit Alpine, 6fach-Wechsler, Imprint
Front: JBL.GTO 302 87mm
Heck: JBL.GTO 402 MKII 100mm
Subs: 2x JL Audio, 8W3v3-4
Amps: Alpine PDX 2.150, PDX 1.600

noch mit dem 1.6er
KW Gewindefahrwerk / 256 Bremse mit Bremboscheiben

Der Hifiausbau, ausser Sattlerarbeiten alles selbst in MDF gefertigt

Bis vor kurzem unter Vertrag, c16sei Maschine


Bilder vom c20xe Umbau siehe
http://ospae.ch/forum/wcf/forumboard/in ... 9&pageNo=1