Corsa A Der Vierte Versuch!!!

Antworten
Papabär82
Umweltschoner
Umweltschoner
Corsa A Der Vierte Versuch!!!

Beitrag von Papabär82 »

Malzeit an euch alle!

Nachdem ich nun schon einige Woche bei ich im Forum rumgeister will ich euch mal etwas an meiner arbeit teilhaben lassen!

Fahrzeug: Corsa A
Baujahr: 1988
Motor: C14NZ (mal sehen wie lange noch)
Tiefe: 60/40
Breite: 175
Lack: MATT
Lautstärke: Dezent (es reicht das man merkt das ich da war, wenn ich vorbei bin)
Projektstatus: Noch lange nicht beendet

Lasst mich raten ihr wollt auch noch bilder sehen???

Bild Bild BildBildBild

So und in arbeit sind noch:
-Heckklappe
-Motor
-Innenraum
-Lack

Fortsetzung Folgt!
Wir Hassen Kinderschänder!

apollo

Beitrag von apollo »

rein vom optischen nicht mein Fall.

Die Felgen passen gar nicht, hast ja sonst nirgendwo orange.

Sind das die Frequenzweichen in den Türen? Hättest du die nicht in die Tür legen können oder wenigstens im Innenraum? Sieht nach habs versucht aber nicht geschafft aus :wink:

für nen 88'er scheint der Wagen aber gut in Schuss zu sein! Pflege den mal schön weiter!

:dafür:

Papabär82
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Papabär82 »

1.: Siehe oben NOCH IN ARBEIT = Lack (ORANGE Kommtn noch)
2.: = Innenraum auch noch in arbeit obwohl die weichen sichtbar bleiben werden!

felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von felix85 »

rein von der optik:
gefällt mir :mrgreen:
außer vllt die hutzen (aber geschmackssache), und die scheiben wischer :roll:
seitenschweller und der bb ist auch net so mein fall.
aber find das weiß-schwarz ist ja eh im moment ganz gut im kommen und ich finds okay...

ps:
hätt fast die felgen vergessen :schock:

Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Corsa 27er »

ich finds echt gut gemacht, bisher...weiter so...

scheibenwischer sind auch nicht mein fall aber der Lack sieht echt gut aus, würd ich so lassen oder eben genau so erneuern....

Mach weiter so, bin gespannt was noch kommt.
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

apollo hat geschrieben:Die Felgen passen gar nicht, hast ja sonst nirgendwo orange.
Deine Felgen passen auch nicht!!!! hast ja sonst nirgendwo silber. :oops:

Also diese Aussage versteh ich mal garnicht.

Cooler Lack - ich liebe matt!!!
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

schulleno.1
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von schulleno.1 »

echt schickes gefährt.. gefällt mir absolut! auch die farbe der felgen... finds geil wenn sich das so als highlight abhebt! ..solange nicht am ende die ganze karre komplett kunterbunt ist!

habe letztes wochenende meine haube auch schwarzmatt lackiert... genau bis zur falz. und war mir bis heute unsicher wie ich das weiter auf den grill übertrage... also bei dir siehts gut aus!!!
mal sehen ob ich mir die haube auch noch verlänger und was ähnliches mache... jedenfalls danke für die anregung!
;)

apollo

Beitrag von apollo »

Corsa-tsi hat geschrieben:
apollo hat geschrieben:Die Felgen passen gar nicht, hast ja sonst nirgendwo orange.
Deine Felgen passen auch nicht!!!! hast ja sonst nirgendwo silber. :oops:

Also diese Aussage versteh ich mal garnicht.

Cooler Lack - ich liebe matt!!!
hehe, okay, so gesehen :roll:

Standard Farbe von Felgen ist nunmal silber. Und wie du eventuell in der Galerie in meinem Thread gelesen hast, werden die das auch nicht mehr lange sein :wink:

Das ist ganz klar nur meine Meinung, die muss ja niemand mit mir teilen :mrgreen:

Allerdings würden die entsprechend der Motorhaube in schwarz besser zum Auto passen. So sehe ich das, nicht anders!

Grüße

Papabär82
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Papabär82 »

Ich will ja die diskusion nicht weiter anfachen aber als ich die felgen gekauft habe sa mein kleiner noch so aus;
Bild
und ich sage mal so passen die schon viel besser dazu!

@Corsa-tsi: ich wollt es ihm (appol) nich so direkt sagen das mann erstma bei sich schauen sollte bevor man andere kritisiert!

@schulleno.1: einfach mal versuchen abschleifen und neu machen geht immer

ja ansonsten danke für das lob, und wer darauf wartet einen aufbau mit crom und co alus und efektlack hier zu sehen, der wartet vergebens!

ich für meinen teil drücke in meinem auto meine individualität aus und die hat mit massentuning und neuteilen von der stange nichts zu tun! klar gibt es da feine sachen zu kaufen aber die passen nicht zu mir!
Langsam komme ich in die jahre und mitlerweile ist es nach nem B der vierte A Corsa und da glaub ich zie ich mich nicht dran hoch ob in den felgen etwas oranges ist und am rest des autos nicht (Meine blinker hinten ham ne ähnliche farbe oder ! 8) )!

apollo

Beitrag von apollo »

auch wenn du meinen nick völlig falsch geschrieben hast, ich betone noch einmal: das war keine Kritik, das war meine meinung.

die darf ich auch äußern ;)

Und jetzt regen sich mal alle schön ab. Man postet doch hier, um Meinungen zu hören. Und da ist es halt normal, dass man auch mal nicht der Meinung des anderen entspricht :wink:

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

moin!
was für ne farbe ist das grau (RAL?)?? ich hatte auch vor mitm farbton so in die richtung zu gehen und muss sagen sieht echt gut aus bei dir!!
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

apollo hat geschrieben:auch wenn du meinen nick völlig falsch geschrieben hast, ich betone noch einmal: das war keine Kritik, das war meine meinung.

die darf ich auch äußern ;)

Und jetzt regen sich mal alle schön ab. Man postet doch hier, um Meinungen zu hören. Und da ist es halt normal, dass man auch mal nicht der Meinung des anderen entspricht :wink:
Du darfst auch Kritik äußern, sonst sollen die leute ihre Karre hier nicht reinstellen. Ich find's nur immer witzig wenn Leute an Sachen rumkritisieren die sie selbst genauso machen - bzw die sie selbst am Auto haben!? :schiel:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Papabär82
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Papabär82 »

@ gnymfazz: Also ne farbe hatt er auser das schwarz noch keine! Bis jetzt ist es nur grundierung, da mir noch einig blecharbeiten bevorstehen!

Es wird aber wohl so sein das der farbton so bleibt, wie der dann nun heist und am ende aussieht weis ich erst wenns so weit ist!

Corsa_A_Junkie
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Corsa_A_Junkie »

schicker Corsa taugt ma scho so wie er ist nur andere felgen vieleicht noch 8)
Suche : 1,6 GSI Motor Komplett, GSI Lippe, GSI Heckspoiler,

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“