Ursprung:
- Serienmäßiger Corsa A CC 1.2i 45PS von 1992
Motor:
- C16NZ aus Kadett mit Zündanlage und Steuergerät aus C12NZ
- dbilas 276°-Nockenwelle
- dbilas Steuergerätoptimierung
- Twister-Luftfilter
- Katattrappe
- Ergebnis : 95 PS
Fahrwerk:
- 6x15 ET 35 vorne und 7x15 ET 37 hinten mit rundum Toyo Proxess 195/45 R15
- PATEC Gewindefahrwerk
- GSI-Stabis vorne und hinten
- Domstreben vorne und hinten
- BREMBO-Bremsscheiben mit Lukas Bremsbelägen
- Schaltwegverkürzung ( -50%)
Exterieur:
- Dietrich RS-Look-Frontschürze
- Spoilerlippe vom Audi Urquattro
- Scheinwerferreinigungsanlage vom Audi Urquattro
- Mattig Sportgrill mit Racegitter
- komplett weiße Blinker mit Osram Diadem
- Turbo-Fender (rechts) Antenne entfernt
- Motorhaubenhutze mit Racegitter
- Mattig M3-Look-Außenspiegel
- Irmscher Seitenschweller
- Alu-Tankdeckel
- Zender-Heckspoiler
- weiße Rückleuchten
- Heckklappe clean (außer Wischer)
- ovaler Endtopf 135mm x 70mm
- Cupdiffusor von CCF mit Racegitter unter orig. Heckschürze
- Komplettlackierung außer Türgriffe
Interieur:
- 30er Lenkrad von INXX
- weiße Tachoscheiben
- 120mm Drehzahlmesser mit blauen Shiftlight "Swoosh"
- gekürzter Alu-Karbon-Schaltknauf + Schaltwegverkürzung
- AVUS-Halbschalensportsitze aus Kunstleder auf orig. GSI-Konsolen
- Armaturen komplett in Marmoreffektlack
- ZV funk
- Gsi-Mittelkonsole
- Armlehne
- blaue LED-Innenbeleuchtung
- blaue LED-Tachobeleuchtung
- blaue Fußraumbeleuchtung
- blaue Mittelkonsolenbeleuchtung
- blau beleuchtete Türpins
- sprechende Alarmanlage
- Motorhauben und Heckklappenlifter jeweils links und rechts!
Bis auf den leeren Kat, die Nocke, den Chip, den Luffi und der Kirmesbeleuchtung ist alles eingetragen bzw. TÜV-frei oder mit ABE.
Die Fotos sind leider ein bisschen klein, habe als Hobbyinterneter noch keine Möglichkeit gefunden sie größer ins Netz zu stellen...






