So hier mal die Bilder vpm Schlachter die Ich jetzt gemacht hab beim Schlachten,
Dat Ding hört sich an wie ein Subaru^^ Vorallem ist er eigentlich zu schade zum Schlachten, der hat nicht mal Leuchtweitenregulierung^^ Und zum Glück auch keinen Aktivkohlefilter^^ So schnell hatte ich die Frontstoßi noch nie unten^^ Aber ich denke das mit BJ 93 stimmt nicht so ganz
Naja Für 2 hab ich keinen Platzt, und auch keine Zeit.
der hat sogar noch nen Choke, wenn ich das richtig sehe...
Hier, sag mal, die Frontlautsprecher funtionieren die noch oder kratzen die rum?
Meiner vorn links is nämlich defekt und kratzt. Würd dir 2 intakte abnehmen wenn du nich nen wucherpreis velangst Kannst mir ja ne PN schicken falls du was passendes hast.
MfG
Waren keine Drinne, und die aus meinem alten hab ich nicht heil rausbekommen^^ Sry^^
Jap der Hat noch nen Choke^^ die Karosse ist eigentlich ideal für nen Umbau auf XE mit Webern^^ Gell Benny
Werde mir den Chokehebel auch ausbauen^^ Nur um ihn zu haben^^ Morgen gehts weiter mit vollgas^^ Auch wenn ich die meisten Teile die ich brauch schon drausen hab, werde mir aber paar TEile mal Aufheben, falls man mal ideen Bekommt^^
Lackos_1985 hat geschrieben:der hat sogar noch nen Choke, wenn ich das richtig sehe...
Hier, sag mal, die Frontlautsprecher funtionieren die noch oder kratzen die rum?
Meiner vorn links is nämlich defekt und kratzt. Würd dir 2 intakte abnehmen wenn du nich nen wucherpreis velangst Kannst mir ja ne PN schicken falls du was passendes hast.
MfG
Sinuslive 105C
Super Teile 35€ der Satz und gehn sehr gut
Facelift Amaturenbrett mit Choke hab ich noch nie gesehn!!
Aber der Motor ist super, ich nehm ihn wenn du ihn mit in die Presse schicken willst=)
wie gesagt ich komm am Samstag mal und Tob mich an der kiste aus, wenn du nichts dagegen hast!
Aber ganz ehrlich, ich würd lieber den C12Nz da rein haun, du hast mit dem viel weniger Probleme, kannst ohne NSL fahren und el.LWR usw.... BJ93 ist er sicher nicht, tippe ehr auf 90-91
Neee an dem Mach ich nichts mehr^^ Der wird geschlachtet und dann gehts ab auf den Schrott, ja ich tippe auch eher auf das Umstellungs Jahr Vorface zu Face^^
Der Chokehebel ist bombe Wie gesagt, den hebe ich mir auf^^naja mal schauen innenraum wird morgen mal auseinander genommen, brauch da paar Teile^^, vorallem die UHr muss raus, ist die ertse Uhr die ich in nem Facelift sehe, die geht
wenn du ihn nicht ganz so zerpflückt hättest, hätte ich ihn danach in Obhut genommen
so wäre für mich nurnoch die Möglichkeit ihn zu nehmen, schweißen, dein altes seitenteil versuchen zu retten und reinzuschweißen, dann innen Lehrräumen, deine breiten 14zöller drauf und min nen c20ne reinXD
Naja viel hat sich die letzten Wochen nicht getan. Gemacht hab ich bis jetzt: Boxen in die Türen gesetzt, Stoßstangen vom Schlachter angeschliffen und halt noch so paar Kleinigkeiten....
Muss das Seitenteil jetzt noch Tauschen, und dann muss ich nochmal zum Spur einstellen... Und dann kann ich schauen, was ich für meine neuen Felgen alles ändern muss.... Hinten Kanten umlegen und evtl 1 Cm Ziehen, Vorne hab ich bis jetzt null Plan, da sie in alle Richtungen stehen, nur nicht in die Richtung, in die ich sie möchte^^
Hab aber ab morgen wieder bisschen Luft, und da werd ich mal anfangen mit abschleifen, damit ich endlich das Auto rollen kann^^ Mattschwarz mit LimeGreen^^ Hab da aktuell ne Idee im Kopf.... mal schauen, ob sie es auch aufs Blech schafft^^
der corsa könnte auch nen re-import sein.
im eu-ausland waren teilweise die abgasnormen weniger streng.
deshalb konnten dort auch noch die vergaser-motoren verbaut werden.
und wo wir schon am sparen sind, auch keine e-lwr.
ez93 kann auch bedeuten, das er 93 zum ersten mal in deutschland zugelassen worden ist.
habe mich da bei einem ehemals französischen golf3 schon einmal angeschi...
aber irgendwo gabs doch nen thread wo man das genaue herstellungsjahr über die fahrgestellnummer herausbekommt.