Öhm 16 zu 14 als Impulsteiler? Den möchte ich sehen. Ich glaube nicht, dass das möglich sein wird. Den 16er kannst du benutzen, weil der tacho zu viel anzeigen darf
Corsa D 1.2 Edition Rock: EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
öhm ich glaub du verstehst da ein bisschen was falsch.
um die Geschwindigkeit 100% genau anzeigen zu lassen (bei der Reifendimension) brauchst du einen 14er Impulsgeber (also 14 Impulse pro Umdrehung). Den hat Opel allerdings nie eingesetzt.
Ich fahre momentan einen 15er Impulsgeber. Der geht bei originaler Bereifung bis auf 3 km/h genau.
da ich aber nur nen 6er oder einen 16er habe, zeigt er etwas mehr an.
hey hab doch keinen geber bekommen.. denke das wird nich nötig sein.. werde damit denk ich bis zum 12 november fahren und dann werd ich den verkaufen... hab da so viel kohle für investiert und der is immer noch nich so wie ich mir den vorgestellt hab... werd mir dann erstma was zusammensparen und mir irgendwann einen vernünftigen umbau ohne pfusch und so.. naja der größte pfusch is ja beseitigt ne aber is halt noch immer bisschen schwund...
geht mir echt auffn sack alles...
*edit : was kann ich wohl fürs auto bekommen? wollte den eigentlich nich für unter 2500 abgeben.. ist vielleicht etwas weit hergeholt aber ich hab da mehr reingesteckt.. rost is nix dran.. das was war wurd geschweißt und versiegelt.. (war nur radkasten innen hinten rechts..)
weil ich da echt keine große freude dran hab weil ich da schon so viel machen musste, hab deswegen privat schulden die schon knapp in den zweistelligen gehen und ich bezahl 120€ versicherung im monat wegen der hohen typklasse obwohl ich schon bei 85 % bin... alles kacke irgendwie =(