hallo leutz

habe gestern einen Corsa A für 50 euro gekauft... wollte schon immer einen Wagen besorgen um ihn nach eigenen Vorstellungen fit zu machn... dachte so an low budget tuning ;) die Papiere bekomme ich erst in einer Woche, also genauere daten folgen noch... ich will so ein jahr in ruhe schritt für schritt alles herrichten... Mängel: Lenkung muss eingestellt werden, Rost an den Türen(unterboden ist okay), Licht geht ab und zu einfach aus, die fahrertür schließt sich selbst, da das gelenk wegen dem rost durchgebrochen ist, bremsen muss man schon hart durchtreten im gegensatz zu meinem Hyundai Getz muss man schon das dreifache an bremsweg einrechnen ... is schon übel... aber Bremsbelag is noch gut drauf..., motor block ist voller öl außen, rechter lautsprecher hat wackelkontakt XD ... ich war dennoch erfreut wie günstig man an ersatzteile kommt

der motor läuft und der auspuff hört sich kaputt an ...der wagen hat mich 50 euro gekostet und der hat noch ein halbes Jahr Tüv. weitere Bilder vom auto folgen noch

gruss daniel